Avatar

Verzweifelter Versuch - sonst nix (Forum)

Fred, München, Thursday, 29.12.2022, 08:00 (vor 476 Tagen) @ Perlacher

Es ist doch nur ein verzweifelter Versuch Druck auf die Stadt auszuüben, dem Verein ein monumentales Vereinsgelände zu errichten. Gleich noch mit Kulturzentrum. Damit erweitert man ganz simpel die Gruppe der betroffenen Referate. Warum nicht noch eine Schule und einen Kindergarten on top? Und ein Museum zum Thema Migranten in München? Ich denke, da geht noch was.
Ernst nehmen kann man das nicht. Dass da mal eine Mail geschrieben wurde und das als Kommunikation mit der Stadt verstanden wird, wirkt nicht nur naiv, sondern blauäugig. Dann noch eine solche Meldung rauszuschießen... Erstaunlich. Diplomatie mit dem Dampfhammer.
Am Ende steht da ein kleiner Verein mit 8 aktiven Mannschaften. Darunter das Herrenteam, welches mit letztlich mit nicht vorhandenem Geld nach oben finanziert wurde. Da kenne ich ein Dutzend Vereine in München, bei denen große Investitionen berechtigter wären.

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion