Frohe Weihnachten (Forum)

friedhofstribüne, Saturday, 24.12.2022, 10:34 (vor 1207 Tagen)
bearbeitet von friedhofstribüne, Saturday, 24.12.2022, 10:57

Erster.

Auch wenn euch hier der größte Weihnachtsmuffel schon die Glückwünsche hinterher tragen muss. TsTsTs. Gleich dazu noch dieses „Frohe Neue Jahr“. Dann haben wir den ganzen Schmarrn gleich komplett erledigt. Halt, da fehlt noch der erwünschte Aufstieg: Also allen Löwenfans wünschen wir noch diesen anscheinend unbedingt notwendigen Aufstieg. So, sind jetzt alle zufrieden?

:-D :-D :-D

ps. Um es nicht zu vergessen. Der Dolly und Ihren Türstehern lieben Dank, dass sie uns das ganze Jahr Unterschlupf in Ihrem ehrenwerten Etablissement gewähren.

Frohe Weihnachten

tomtom, Saturday, 24.12.2022, 11:18 (vor 1207 Tagen) @ friedhofstribüne

Ich schließe mich gerne Deinen so liebevoll dargebrachten Worten gerne an. Wobei ich noch die ganz speziellen Wünsche von United Sixties vermisse. (-;

Erster.

Auch wenn euch hier der größte Weihnachtsmuffel schon die Glückwünsche hinterher tragen muss. TsTsTs. Gleich dazu noch dieses „Frohe Neue Jahr“. Dann haben wir den ganzen Schmarrn gleich komplett erledigt. Halt, da fehlt noch der erwünschte Aufstieg: Also allen Löwenfans wünschen wir noch diesen anscheinend unbedingt notwendigen Aufstieg. So, sind jetzt alle zufrieden?

:-D :-D :-D

ps. Um es nicht zu vergessen. Der Dolly und Ihren Türstehern lieben Dank, dass sie uns das ganze Jahr Unterschlupf in Ihrem ehrenwerten Etablissement gewähren.

Frohe Weihnachten

hjs weihnachtlich, Saturday, 24.12.2022, 13:28 (vor 1207 Tagen) @ tomtom

Von mir aus.
Von mir auch.

Mit dem neuen Jahr warte ich noch ein wenig.
Aufsteigen werden wir sowieso, sagt mir meine jordanische Plätzchendose.

Frohe Weihnachten

BlueMagic, Saturday, 24.12.2022, 14:55 (vor 1207 Tagen) @ friedhofstribüne

Das ist ja hier schon wie in der ehemaligen dienstlichen Abteilungs-Webex-Gruppe. Da musste man sich jeden Tag anmelden, dass man entweder im Headquarter Marienplatz oder im HomeOffice auch tatsächlich anwesend ist. Die ganz Eifrigen haben dann oft schon vor 7 Uhr "Erster" gepostet. Ich habe es oft vergessen und mich erst gegen Mittag gemeldet. Abends abmelden oder in die Pause gehen habe ich praktisch immer weggelassen.
Blöde Marotten hat diese Pandemie hervorgebracht...

Ein paar entspannte und erholsame Weihnachtstage wünsche ich allen Baristas und der Dolly!

Frohe Weihnachten

friedhofstribüne, Saturday, 24.12.2022, 17:01 (vor 1207 Tagen) @ BlueMagic

Das „Erster“ war doch hier bei der Dolly üblich bei den Weihnachtsgrüßen. Hat also nichts mit skurrilen Pandemieauswirkungen zu tun. :-D

Frohe Weihnachten

laimerloewe (c), Sunday, 25.12.2022, 13:00 (vor 1206 Tagen) @ friedhofstribüne

etwas verspätet auch noch frohes restfest von mir. und einen guten rutsch in ein weiteres jahr löwenwahnsinn.

Frohe Weihnachten

Clarence, Sunday, 25.12.2022, 14:35 (vor 1206 Tagen) @ friedhofstribüne

Auch wenn ich hier in letzter Zeit nicht oft zu Gast war, darf ich der Dolly und allen Stammgästen auch noch a scheens Restfestl und an guadn Rutsch wünschen!

Und dann leng ma im Januar eine Rückrunde hin, die sich SIE schreibt!

Frohe Weihnachten

United Sixties, Monday, 26.12.2022, 11:11 (vor 1205 Tagen) @ Clarence

A schöne Schafkopf-Idee für die Löwenrückrunde :-D
aber meistens kommt’s ganz anders und im März haben wir schon neuen Trainer und Geschäftsführer Sport.
Allen hier nach Weihnachten auch a gesunde Zeit und schönes neues Löwenjahr…

gerade im Netz gefunden zu unserem GröPaZ und aus 1997:
https://www.welt.de/print-welt/article641294/Wildmoser-beherrscht-alles-und-die-Fans-mosern.html
:-P auf dass wir dies nie wieder miterleben müssen und in 2023 der Städtische Stadionausbau endlich fixiert wird.

Frohe Weihnachten

tomtom, Monday, 26.12.2022, 11:30 (vor 1205 Tagen) @ United Sixties

Danke auch. Der Link zur „Welt“ animierte mich eben, mich wieder über das Schicksal von Edgar Geenen zu informieren, eine tragische Figur.

A schöne Schafkopf-Idee für die Löwenrückrunde :-D
aber meistens kommt’s ganz anders und im März haben wir schon neuen Trainer und Geschäftsführer Sport.
Allen hier nach Weihnachten auch a gesunde Zeit und schönes neues Löwenjahr…

gerade im Netz gefunden zu unserem GröPaZ und aus 1997:
https://www.welt.de/print-welt/article641294/Wildmoser-beherrscht-alles-und-die-Fans-mosern.html
:-P auf dass wir dies nie wieder miterleben müssen und in 2023 der Städtische Stadionausbau endlich fixiert wird.

Frohe Weihnachten

United Sixties, Monday, 26.12.2022, 12:56 (vor 1205 Tagen) @ tomtom

Ja krasses Ende vom Geenen. Und was ist aus der Ex-Frau Hässler geworden ?:-D

Ach der Hutmann

Zausl, Sunday, 25.12.2022, 15:16 (vor 1206 Tagen) @ friedhofstribüne

mit seinem Weihnachtsschmarrn,meinetwegen,wenn’s unbedingt sein soll.
Sretan ti Božić zauvijek

Ach der Hutmann

friedhofstribüne, Sunday, 25.12.2022, 15:30 (vor 1206 Tagen) @ Zausl

Baß bloß auf, sunst bsuach i di im Summa….

RSS-Feed dieser Diskussion