Ohne Ballyhoo: Buch-Geschenktipps für Löwen (Forum)

tomtom, Thursday, 22.12.2022, 08:14 (vor 735 Tagen)
bearbeitet von tomtom, Friday, 23.12.2022, 08:17

Sehr gut gefallen hat mir Alexander Augustin mit TSV 1860 München – Populäre Irrtümer und andere Wahrheiten, okay, ich wurde von einer Kollegin auch „bestochen“, die mir ein handsigniertes Exemplar schenkte. Ein absolutes Muss, keine Längen, schöne Bilder und einfach ein gutes „Storytelling“, in den Dankeshinweisen findet man u.a. den Löwenbomber (auch sein „unfassbar riesiges“ Archiv wurde genutzt), die Ulla. Einziges Manko, dass man mit den 120 Seiten recht schnell durch ist. Das tröstet ein wenig über den aktuellen Mist hinweg.

Dieser Tage erschienen: Das ist Fußball – Die besten Reportagen, Porträts und Interviews aus der Süddeutschen Zeitung. Herausgegeben von Claudio Catuogno, Christof Kneer wirkt wie Balsam auf die Seele des angeschlagenen Fans. Als „SZ“-Leser kennt man freilich einige der Artikel – natürlich ist der wunderbare Holger Gertz unter den knapp zwei Dutzend Autor:innen – trotzdem macht es Spaß und zeigt was sehr guter Fußballjournalismus kann. Diese 240 Seiten habe ich mir selbst geschenkt. (-:

Tags:
Scheisskommerz

Zu spät

hjs buchhändler, Friday, 23.12.2022, 08:24 (vor 734 Tagen) @ tomtom

Hab schon was.

Zu spät

hjs weihnachtlich, Saturday, 24.12.2022, 13:27 (vor 733 Tagen) @ tomtom

Ein parteiinterner Umgang mit einer möglichen Affäre wie die biblischen Herbergsväter.
Ein Artikel wie Herodes.
Mehr nicht heute.

Zu spät

Sportsfreund, Saturday, 24.12.2022, 23:47 (vor 733 Tagen) @ hjs weihnachtlich

Ein parteiinterner Umgang mit einer möglichen Affäre wie die biblischen Herbergsväter.
Ein Artikel wie Herodes.
Mehr nicht heute.

Wenn die SPD keine anderen Probleme hat, gut
Frohes Fest

RSS-Feed dieser Diskussion