Junglöwen: „Abwerbungsversuche seitens des FC Bayern“ (Forum)

lustiger_hans, Wednesday, 23.11.2022, 09:45 (vor 491 Tagen) @ Amafan

Die Summen müssens garnicht sein. Bei uns ist die Wahrscheinlichkeit doch ganz gut, mal in der 3. Liga (oder früher und mit Glück in Zukunft in der 2. Liga) signifikante Einsatzzeiten zu bekommen, da die Durchlässigkeit viel höher ist; das bedeutet auch, viel Sichtbarkeit für andere Vereine, die einen evtl. verpflichten könnten. Wenn dann noch das Umfeld passt, bleibt man evtl. doch lieber bei uns.

Bei den anderen gibts zwar einen tollen Campus, da ist aber in der II. in der RL oft genug Schluss und um dort zu landen, gibts viel Konkurrenz mit teuer auf aller Welt zusammengekauften "Talenten". Da dümpeln dann einige rum und stehen dann halt irgendwann da, mit einer tollen Ausbildung aber Ende ist RL mit 23. Und dann ist die hohe Summe zum Wechsel doch garkein so tolles Argument mehr....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion