Chips und Bier stehen bereit (Forum)
Irgendwie habe ich da heute so ein komisches Gefühl.
So ziemlich zeitgleich vor 3 Jahren ist Biero weg.
Est60, Monday, 14.11.2022, 17:59 (vor 1231 Tagen)
Irgendwie habe ich da heute so ein komisches Gefühl.
So ziemlich zeitgleich vor 3 Jahren ist Biero weg.
Kraiburger, Tuesday, 15.11.2022, 07:33 (vor 1230 Tagen) @ Est60
Was ist nun - bleibt er oder geht er?
tomtom, Tuesday, 15.11.2022, 07:50 (vor 1230 Tagen) @ Kraiburger
Tippe mal mit Bauchgefühl, dass er bleibt; kann mir einen Wechsel gerade nicht vorstellen. „Endspiel“ am Samstag, 14. Januar 2023 beim Waldhof. Klingt alles nicht so stimmig.
Wenn, dann wäre jetzt der richtige Zeitpunkt. Dann hätte ein Neuer zwei Monate Zeit, die Mannschaft neu auszurichten.
Ja, das wäre logisch, aber ich glaube einfach nicht, dass sie den Mut und vor allem auch die Finanzkraft haben, diesen Schritt jetzt zu vollziehen. Eigentlich ist meine Prognose mit dem „Endspiel“ in Mannheim Kokolores ... Hm. Es würde dann auch bei einer Niederlage dort weitergewurschtelt.
Wenn, dann wäre jetzt der richtige Zeitpunkt. Dann hätte ein Neuer zwei Monate Zeit, die Mannschaft neu auszurichten.
Kraiburger, Tuesday, 15.11.2022, 09:32 (vor 1230 Tagen) @ tomtom
Aber nach Kandidaten Ausschau halten darf man schon noch, oder?
https://www.transfermarkt.de/trainer/verfuegbaretrainer/statistik
Walter Zenga und Roy Keane wären frei!
Volkart St
, Tuesday, 15.11.2022, 13:38 (vor 1230 Tagen) @ Kraiburger
Kann jetzt bitte bitte jemand endlich eine SMS an den Wettberg schreiben?
United Sixties, Tuesday, 15.11.2022, 10:41 (vor 1230 Tagen) @ Nik
bearbeitet von United Sixties, Tuesday, 15.11.2022, 11:10
Das stimmt allerdings , aber der Einsatz hat gestern schon gepasst. Köllner hat diesen Kader maßgeblich zusammengestellt und daher wird es für einen anderen Coach nicht einfach werden. MK soll die Saison ohne vorzeitige Vertragsverlängerung durchziehen und nur im Falle des vorzeitigen Scheiterns bis Mitte April kann die ( ggf. neue) sportliche Leitung ( keinesfalls wieder bei Gorenzel verlängern ) künftiges Trainerteam am Markt sortieren.
Heute Aufsichtsratssitzung und da geht es sicherlich mehr um das Trainingsgelände und Stadionzukunft.
domlöwe, Tuesday, 15.11.2022, 15:16 (vor 1230 Tagen) @ United Sixties
Das stimmt allerdings , aber der Einsatz hat gestern schon gepasst.
Wenn der Einsatz passt und trotzdem keine Torchancen dabei rauskommt ist das aber ein schlechteres Zeugnis für den Trainer als wenn einfach nur der Einsatz nicht stimmen würde.
laimerloewe (c), Tuesday, 15.11.2022, 12:35 (vor 1230 Tagen) @ tomtom
das wär so ein klassiker!
domlöwe, Tuesday, 15.11.2022, 15:15 (vor 1230 Tagen) @ Kraiburger
Ich bin sicher, er bleibt erst mal und wird nach den ersten ein oder zwei Spielen nach der Winterpause entlassen.
Warum ich mir da so sicher bin:
Das wäre das Dümmste, was man machen könnte und da wir Sechzig sind, wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit auf das Dümmste hinauslaufen.