Qatar-Doku gestern im ZDF, bzw Jochen Breyer (Forum)

tomtom, Wednesday, 09.11.2022, 12:46 (vor 534 Tagen) @ hjs glotzer

Fand die Sendung gut, erschreckend natürlich die Aussagen des katarischen WM-Botschafters bezüglich der Homosexualität; Sepp Blatter versuchte sich einmal mehr rauszureden, auch die Einspieler mit Matthias Brandt waren hilfreich.

Zum „wetterwendischen“ Breyer: Besser so als anders, außerdem arbeitete Julia Friedrichs als Autorin mit, und bei dieser geschätzten Kollegin weiß ich, dass etwas Gutes rauskommen muss.

In der ZDF-Mediathek ist die 43-minütige Geheimsache Katar fünf Jahre lang.

Die letzten 20 Minuten gestern gesehen, fand ich ganz gut. Vor allem, dass es minutenlang volle Kanne gegen Rummenigge und den FCB ging.

Kleine Nebenbemerkung: Der Breyer ist aber auch schön wetterwendisch. Klagt hier die Gier des Fußballs an, und noch vor ein paar Jahren hat er voll auf die Anti-Hopp- und Anti-Redbull-Proteste draufgehauen und die Fans als gewalttätige Romantiker verspottet.

Tags:
Medientipp


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion