Präse spricht (Forum)

United Sixties, Wednesday, 09.11.2022, 09:44 (vor 1235 Tagen)

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/1860-muenchen-loewen-praesident-reisinger-ueber-die-plaene-mit-lauth-81877464.bild.html

Auch zu Stadion ( „wirtschaftlich muss es sein, 21 000 - 25 000 „) , Lauth und Köllner , Kritik an Gornezel wegen teuren Trainingslager in der Erdogan-Türkei. Aber kein Satz zum geplanten e.V. Hallenbau am Trainingsgelände mit der notwendigen Einigung mit HAM !

Präse spricht

tomtom, Wednesday, 09.11.2022, 10:06 (vor 1235 Tagen) @ United Sixties

Ich habe das Interview nicht gelesen, aber ich kann mir nicht vorstellen dass Autorin Kristina Ellwanger Robert explizit oder am Rande zum Hallenbau gefragt hat oder soll er künftig mit einem „ceterum censeo“ zu diesem Thema kommunizieren?

Interessant am Rande, wie OMG wieder gleich zwei „Artikel“ aus der „Bild“ zusammenbastelt, Mensch Olli, da müssen doch noch ein dritter oder gar vierter Artikel drinnen sein, um Deine Leute zu triggern ...

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/1860-muenchen-loewen-praesident-reisinger-ueber-die-plaene-mit-lauth-81877464.bild.html

Auch zu Stadion ( „wirtschaftlich muss es sein, 21 000 - 25 000 „) , Lauth und Köllner , Kritik an Gornezel wegen teuren Trainingslager in der Erdogan-Türkei. Aber kein Satz zum geplanten e.V. Hallenbau am Trainingsgelände mit der notwendigen Einigung mit HAM !

Solange es....

friedhofstribüne, Wednesday, 09.11.2022, 11:02 (vor 1235 Tagen) @ United Sixties

...hinter der Bezahlschranke einer Bildzeitung ist, kann ich das leider nicht hören, was er zu sprechen hat. Jetzt lese ich schon keinen Hetzerblog, und würde dafür eine Hetzerzeitschrift lesen? Lass mich überlegen. Nööö.

Solange es....

tomtom, Wednesday, 09.11.2022, 11:18 (vor 1235 Tagen) @ friedhofstribüne

Immerhin Griss hört auf mich: Er schnitzte jetzt schon den dritten „Artikel“ aus dem Reisinger-Artikel der „Bild“; OMG ist das jämmerlich so zu arbeiten.

...hinter der Bezahlschranke einer Bildzeitung ist, kann ich das leider nicht hören, was er zu sprechen hat. Jetzt lese ich schon keinen Hetzerblog, und würde dafür eine Hetzerzeitschrift lesen? Lass mich überlegen. Nööö.

Solange der Präse auch zu uns Mitgliedern spricht….

United Sixties, Wednesday, 09.11.2022, 16:18 (vor 1234 Tagen) @ friedhofstribüne

Unser Präse bedient doch diese Zeitung als Reichweiten größtmögliches Kommunikationsmittel ..für uns, die als Vereinsmitglieder und treue KGaA-Kundschaft zu Recht auf ein paar Mitteilungen alle paar Monate warten Insbesondere das Thema Stadionplanung 2. Liga mit Kapazität und der e.V. Hallenbau mit anstehender Einigung ( laut MV vom Juli wird innerhalb 3 Monate auch ohne Einigung entschieden) zu Nutzungsregelung am Trainingsgelände .
Mir dauert das Alles zu lange. die sportliche Entwicklung des Profiteams kritisiert ohnehin jeder Löwe für sich mal mehr oder weniger:-D

RSS-Feed dieser Diskussion