Das Gegreine vom Griss bei solchen Niederlagen ist großartig (Forum)

tomtom, Saturday, 29.10.2022, 18:53 (vor 1247 Tagen)

Dass ist aber auch der einzige Trost.

Das Gegreine vom Griss bei solchen Niederlagen ist großartig

Facebook sucks, Saturday, 29.10.2022, 23:57 (vor 1247 Tagen) @ tomtom

Fehlt bloß noch der Sermon vom Zinseneinstreicher auf Facebook…

A.S., Saturday, 29.10.2022, 23:58 (vor 1247 Tagen) @ Facebook sucks

Den gibt es schon.

"Einfach wieder aufstehen, Löwen!"

Nr. 9 beim Bayreuther Tor war im Abseits. ot

hjs liniengott, Sunday, 30.10.2022, 00:59 (vor 1247 Tagen) @ A.S.

d

Heidelberg, Monday, 31.10.2022, 13:45 (vor 1245 Tagen) @ tomtom

Was ist daran großartig? Es ist zum Kotzen, dass immer noch so viele Mitbürger*innen diesen polemischen Scheißdreck anklicken.

tomtom, Monday, 31.10.2022, 16:58 (vor 1245 Tagen) @ Heidelberg

Zefix, jetzt gönne mir doch die Schadenfreude, weil ich sich darob gar so aufregt – freilich vor allem auch dadurch getrieben, dass es seinem Business wohl gar nicht gut tut wenn der Aufstieg in Gefahr gerät.

Was ist daran großartig? Es ist zum Kotzen, dass immer noch so viele Mitbürger*innen diesen polemischen Scheißdreck anklicken.

friedhofstribüne, Monday, 31.10.2022, 17:07 (vor 1245 Tagen) @ tomtom

Zefix, jetzt gönne mir doch die Schadenfreude, weil ich sich darob gar so aufregt – freilich vor allem auch dadurch getrieben, dass es seinem Business wohl gar nicht gut tut wenn der Aufstieg in Gefahr gerät.

Für sein Geschäft wäre die 2.Liga wahrscheinlich schon vorteilhaft. Aber bei einem strahlenden Aufstiegspräsidenten Reisinger kotzt doch Hasan, Anthony und Marc Oliver gemeinsam im Strahl.
:-D :-D :-D

Observer, Wednesday, 02.11.2022, 14:13 (vor 1243 Tagen) @ friedhofstribüne

Für sein Geschäft wäre die 2.Liga wahrscheinlich schon vorteilhaft. Aber bei einem strahlenden Aufstiegspräsidenten Reisinger kotzt doch Hasan, Anthony und Marc Oliver gemeinsam im Strahl.
:-D :-D :-D

naja, da findet OG dann schon genügend Gründe den Aufstiegspräsidenten wieder zu diskreditieren…

Kein Umzug in das Augenorgamsmus produzierendes Oly, HI wieder an Kreditvergabe hindern, dadurch bedingt können wieder keine Unterschiedsspieler verpflichtet werden.
wenn es läuft ist die Ruine(in der wir nur wegen dem Präsidenten spielen) zu klein, die 100.000 Ausgesperrten bekommen keine Karte, wenn es nicht läuft, ist die Ruine zu klein, um sich eine gute Mannschaft leisten zu können, weil es fehlen die Unterschiedsspieler ( siehe oben).

Sein Geschäftsprinzip ist einfach und durchschaubar

United Sixties, Monday, 07.11.2022, 18:30 (vor 1238 Tagen) @ Observer

Und nach nächster Heimpleite liest man so gar nix über das „Stürmer- und Stadionproblem“ oder KGaA-Fortführungsprognose, Köllner- /Gorenzel- Verlängerung ? Ist er etwa schon zur Ruhe gekommen oder ist das die Ruhe vor dem Sturm zur Jahreshauptversammlung FA wegen zu wenig Erfolg im Jugendbereich ? :-P

Heidelberg, Tuesday, 08.11.2022, 11:29 (vor 1237 Tagen) @ United Sixties

Vor allem ist OG jetzt plötzlich ganz leise hinsichtlich des Trainers, dem er monatelang dermaßen in den Allerwertesten kroch, dass es einfach nur eklig war.

friedhofstribüne, Tuesday, 08.11.2022, 12:23 (vor 1237 Tagen) @ United Sixties

Und nach nächster Heimpleite liest man so gar nix über das „Stürmer- und Stadionproblem“ oder KGaA-Fortführungsprognose, Köllner- /Gorenzel- Verlängerung ? Ist er etwa schon zur Ruhe gekommen oder ist das die Ruhe vor dem Sturm zur Jahreshauptversammlung FA wegen zu wenig Erfolg im Jugendbereich ? :-P

Wenn du tatsächlich ein Stürmerproblem sehen möchtest, könnte man das vielleicht thematisieren. Ich persönlich sehe das nicht. Und alles andere hat mit der Heimpleite halt überhaupt nichts zu tun. Ich weiß nicht wo du da einen Zusammenhang siehst, oder etwas erwartest.

ps Spart euch einfach diesen Scheiß zu lesen. Braucht keiner, hat keinen Wert und macht keinen Sinn. Nicht mal ignorieren sollte man diese Person.

Kraiburger, Tuesday, 08.11.2022, 15:54 (vor 1237 Tagen) @ friedhofstribüne

Braucht keiner, hat keinen Wert und macht keinen Sinn. Nicht mal ignorieren sollte man diese Person.

Damit ist alles gesagt!

Poschardt hülf: Woke Cancel Culture in der Bar!

tomtom, Tuesday, 08.11.2022, 16:24 (vor 1237 Tagen) @ friedhofstribüne

Nein, Spaß beiseite, passt schon so. (-;

(...)

ps Spart euch einfach diesen Scheiß zu lesen. Braucht keiner, hat keinen Wert und macht keinen Sinn. Nicht mal ignorieren sollte man diese Person.

AlexGiesing, Tuesday, 01.11.2022, 08:59 (vor 1244 Tagen) @ tomtom

Auch wenn das alles bekannt ist:

Schwierig. Solltest du mehr machen, als beispielsweise auf OneFootball über die Überschriften zu scrollen, generierst du mit jedem Klick Einnahmen für den Fashionblogger. Schwerer wirkt auf mich allerdings deine Multiplikatorfunktion. Mich juckt es nach deinen Beiträgen schon manchmal in den Fingern. Im Ergebnis hätten wir dann statt ein Geld von dir deutlich mehr Geld von uns.

RSS-Feed dieser Diskussion