Spiele im Olympiastadion fast unbezahlbar (Forum)
Der Campus ist wohl nicht regionalligatauglich, gleichwohl die Frauen da Bundesliga und Champions League drin spielen. Ein Irrsinn!
Aber ja: Sollens halt in ihrer gschissenen Arena spielen. Sag ich seit Jahren.
Warum nicht? Ich habe mich da nicht in die Untiefen des Zulassungsverfahrens begeben, aber auf den ersten Blick sehe ich da kein Problem? Kapazität langt, das ist doch meistens der Knackpunkt. Alles andere scheint auch da zu sein?
Regionalliga Bayern geht am Campus ganz sicher - wenn man sich ansieht, auf welchen Plätzen da sonst so gekickt wird.
Problematisch könnte es höchstens in der 3. Liga werden, aber die ist a) für den Schmutz derzeit in sehr weiter Ferne und b) hat denen der DFB noch nie irgendeinen Wunsch verweigert.
Ist aber wurscht, solange bei der Stadt niemand den Arsch in der Hose, den Roten einen Arschtritt zu verpassen. Dass TG jetzt die Leidtragenden sind, stürzt mich zwar nicht gerade in tiefe Depressionen, aber für eine Stadt wie München ist es trotzdem beschämend und armselig, dass man einem Regionalligaverein kein akzeptables Angebot für eine Spielstätten machen kann...