Nun fällt der Stadt genau das auf die Füße: Rotz Wei hätte darauf verwiesen werden müssen, dass TG das Vorrecht zur Nutzung des GWS hat, da den anderen eben 2 geeignete eigene Spielstätten zur Verfügung stehen. Die Kosten für die Umbauten zur Drittligatauglichkeit des Oly hätte man sparen sollen (es würde uns natürlich gerade auch entgegenkommen, wenn das Ding nur RL-tauglich wäre).
Die Stadt hat allerdings wohl, wenn ich mich richtig erinnere, am Campus ein Stadion verhindert, in dem sogar 3. Liga gegangen wäre, oder? Das wollten die doch sogar, um ihre Frauen und II. dort spielen lassen zu können, aber die Stadt wollte das doch aus irgend einem fadenscheinigen Grund nicht?
Jetzt kommt halt wieder so eine Schwachsinnsaktion. Ich habe da auch den Verdacht, bei der Stadt will man das Defizit von der maroden Olyschüssel ein bisschen verringern und beweisen, dass Fußball da doch "so gut geht".
Zusätzlich fällt halt TG auf die Füße, dass man es sich konsequent mit allen im Umland verscherzt hat. Ich denke, sonst könnten die z.B. in Haching spielen und dort wäre man insgeheim über das Geld sehr froh. Aber so einen Mieter würde ich auch nicht wollen...