„Zeitspiel-Magazin“ – nächste Ausgabe (Forum)

tomtom, Sunday, 16.10.2022, 10:23 (vor 802 Tagen)

Okay, ich hab's wieder getan, ich habe die nächste Ausgabe geordert nachdem ich zwei, drei Ausgaben ausgesetzt hatte. Warum ich dieses Heft bestellt habe? Erst mal macht mich das Cover total an und dann stimmen auch noch die Inhalte, hier eine kleine Auswahl:

• Kleiderkammer: Wenige Vereine vollzogen eine vergleichbare Achterbahnfahrt durch die Fußball-Ligen wie der TSV 1860 München
  • International: Der norwegische Kultklub Brann Bergen hat turbulente Jahre hinter sich und kehrt nun zurück ins norwegische Oberhaus (eventuell sind ja Baristas unter den Autoren)
  • Ludwigsburg 07 ist wieder da
  • Und vieles andere ...

Ich bin gespannt. Die Ausgaben der Reihe Fußballvereine 2 und 3 aus dem gleichen Verlag interessieren mich hingegen nicht so, ich war von der ersten Ausgabe ja etwas enttäuscht.

Tags:
Scheisskommerz

„Zeitspiel-Magazin“ – nächste Ausgabe

Heidelberg, Monday, 17.10.2022, 10:42 (vor 801 Tagen) @ tomtom

Abonnent seit Ausgabe 1!

„Zeitspiel-Magazin“ – nächste Ausgabe

PEC winkt, Tuesday, 18.10.2022, 14:08 (vor 800 Tagen) @ tomtom

Lieber tomtom,

ich gebe es zu: Ich war es ;). Heia Brann! Wobei es mich mittlerweile in Norwegen eher zu Vålernga nach Oslo zieht. Aber die Brann-Fans sind ein toller Haufen und der Verein hat viele Ähnlichkeiten mit 1860. Zumindest mit dem sich selbst im Weg stehen. Auf jeden Fall haben sie eine beeindruckende Zweitliga-Saison gespielt und der Nachmittag in Kongsvinger bei dem ich und die Familie beim 3:1-Auswärtssieg dabei waren, bleibt in Erinnerung und weckte auc Erinnerungen von Auftritten der Löwen in der bayerischen Provinz, wo auch bei jedem Treffer der halbe Fanblock auf dem Platz war;-).

Grüße aus dem derzeitigen grauen und ungemütlichen Schweden.

RSS-Feed dieser Diskussion