Fokus auf Aufgaben (Forum)
Politik raus ausm Stadion, meinte doch kürzlich der Grissmaik! Nein, hast schon recht. (-; Ich bin heute nach dem Sieg in Osnabrück, dem hohen VfB-Sieg und manch anderem, was das Leben verschönt absolut generös. (-;
Bei aller Kritik an Merkel, steht sie doch für ein – sagen wir mal liberaleres - anderes Staatswesen als Orbán. Da hätte es mehr Fingerspitzengefühl gebraucht. Aber den Lieblingen, zumal sie so eine schöne Story bieten, verzeiht man solche Nachlässigkeiten. Ich bin wohlgemerkt kein Union-Hasser oder Neider.
(...)
Das ist halt auch schwer zu verteidigen.
Präsident, der Nationalspieler besuchen möchte. Wie soll man da drauf reagieren.
Uns Angie ist ja auch immer zwischen den jungen halbnackten Männern rum gehüpft. Das wurde auch nicht professionell verteidigt.
So ein gewisser Schmäh wird hier aber auch nicht mehr honoriert.
Ich habe doch das Staatswesen beider Beteiligter weder verglichen, noch bewertet.Darum ging es mir auch gar nicht. Nur tatsächlich.
Du kannst solche Aktionen für Spieler entweder grundsätzlich untersagen, oder du hast halt keine Handhabe. Vielleicht möchte mal ein Isländischer Staatschef jemanden besuchen. Was machst du dann.