Fokus auf Aufgaben (Forum)

United Sixties, Tuesday, 11.10.2022, 11:28 (vor 1274 Tagen)

https://loewenmagazin.de/praesident-reisinger-ueber-profi-mannschaft-fokus-auf-unsere-aufgaben-legen/

Wollte man vom Präsidium nach der MV im Juli nicht nach spätestens 3 Monaten FAKTEN schaffen hinsichtlich Hallenneubau am Trainingsgelände, wenn KGaA-Vertreter keine Einigung möglich machen ?
Seit 2018 sind bald 5 Jahre rum und sowohl Stadionausbau als AS+P verzögert sic (ohne Einigung mit kgaA und Stadt ) wie auch der Hallenbau mit Grundstückregelung am Trainingsgelände … von sportlichen Dauererfolgen !? mal ganz zu schweigen :-D
Wer kommt zur Fussballer-Abteilungsversammlung im November in die Alm ?

Fokus auf Aufgaben

friedhofstribüne, Tuesday, 11.10.2022, 12:46 (vor 1274 Tagen) @ United Sixties

https://loewenmagazin.de/praesident-reisinger-ueber-profi-mannschaft-fokus-auf-unsere-aufgaben-legen/

Wollte man vom Präsidium nach der MV im Juli nicht nach spätestens 3 Monaten FAKTEN schaffen hinsichtlich Hallenneubau am Trainingsgelände, wenn KGaA-Vertreter keine Einigung möglich machen ?
Seit 2018 sind bald 5 Jahre rum und sowohl Stadionausbau als AS+P verzögert sic (ohne Einigung mit kgaA und Stadt ) wie auch der Hallenbau mit Grundstückregelung am Trainingsgelände … von sportlichen Dauererfolgen !? mal ganz zu schweigen :-D
Wer kommt zur Fussballer-Abteilungsversammlung im November in die Alm ?

Mir reicht es, wenn sie nach dem Essen Spiel in die Pötte kommen. Jetzt habe ich so lange gewartet, dann muss ich auch nicht unbedingt zu einer sportlich kritischen Zeit für die 1. Mannschaft dem Investor an den Karren fahren. Weil wenn Sie es tatsächlich durchziehen, hast du doch über Wochen Streit und Keiferei

Also ich komme schon zur Abteilungsversammlung. Kommst du auch?

Fokus auf Aufgaben

United Sixties, Friday, 14.10.2022, 00:26 (vor 1271 Tagen) @ friedhofstribüne

Ja werde auch mal wieder da sein. Aber Streit mit dem Mehrheitsgesellschafter will aber doch wirklich Niemand ..oder doch ? Aus guten Gründen ?

Andere Frage : wie kann Eisern Union mit so vielen Stehplätzen international 22 000 ins voll ausverkaufte Stadion an der Alten Försterei lassen und derart erfolgreich agieren ? Bravo Köpenicker…ihr macht gerade den Kommerzfussball völlig kirre :-D
https://www.kicker.de/union-gegen-malmoe-ff-2022-europa-league-4815589/spielinfo

Fokus auf Aufgaben

tomtom, Friday, 14.10.2022, 06:39 (vor 1271 Tagen) @ United Sixties
bearbeitet von tomtom, Friday, 14.10.2022, 07:18

Bei all der Begeisterung über den Underdog sollte man andere Vorgänge wie etwa aktuell das Hofieren von Viktor Orbán oder die schwurbeligen Ansichten des Präsidenten während der Pandemie, nicht ausblenden, wie Peter Ahrens gerade beim „Spiegel“ berichtet. Gar nicht erwähnt hat Ahrens die 2021 aufgekommene Kritik um eine Ausländerquote bei Union.

(...)

Andere Frage : wie kann Eisern Union mit so vielen Stehplätzen international 22 000 ins voll ausverkaufte Stadion an der Alten Försterei lassen und derart erfolgreich agieren ? Bravo Köpenicker…ihr macht gerade den Kommerzfussball völlig kirre :-D
https://www.kicker.de/union-gegen-malmoe-ff-2022-europa-league-4815589/spielinfo

Fokus auf Aufgaben

friedhofstribüne, Friday, 14.10.2022, 23:43 (vor 1270 Tagen) @ tomtom

Bei all der Begeisterung über den Underdog sollte man andere Vorgänge wie etwa aktuell das Hofieren von Viktor Orbán oder die schwurbeligen Ansichten des Präsidenten während der Pandemie, nicht ausblenden, wie Peter Ahrens gerade beim „Spiegel“ berichtet. Gar nicht erwähnt hat Ahrens die 2021 aufgekommene Kritik um eine Ausländerquote bei Union.

(...)

Das ist halt auch schwer zu verteidigen.
Präsident, der Nationalspieler besuchen möchte. Wie soll man da drauf reagieren.
Uns Angie ist ja auch immer zwischen den jungen halbnackten Männern rum gehüpft. Das wurde auch nicht professionell verteidigt.

Fokus auf Aufgaben

tomtom, Saturday, 15.10.2022, 07:24 (vor 1270 Tagen) @ friedhofstribüne

Bei aller Kritik an Merkel, steht sie doch für ein – sagen wir mal liberaleres - anderes Staatswesen als Orbán. Da hätte es mehr Fingerspitzengefühl gebraucht. Aber den Lieblingen, zumal sie so eine schöne Story bieten, verzeiht man solche Nachlässigkeiten. Ich bin wohlgemerkt kein Union-Hasser oder Neider.

(...)

Präsident, der Nationalspieler besuchen möchte. Wie soll man da drauf reagieren.
Uns Angie ist ja auch immer zwischen den jungen halbnackten Männern rum gehüpft. Das wurde auch nicht professionell verteidigt.

Fokus auf Aufgaben

friedhofstribüne, Saturday, 15.10.2022, 14:59 (vor 1270 Tagen) @ tomtom

Bei aller Kritik an Merkel, steht sie doch für ein – sagen wir mal liberaleres - anderes Staatswesen als Orbán. Da hätte es mehr Fingerspitzengefühl gebraucht. Aber den Lieblingen, zumal sie so eine schöne Story bieten, verzeiht man solche Nachlässigkeiten. Ich bin wohlgemerkt kein Union-Hasser oder Neider.

(...)

So ein gewisser Schmäh wird hier aber auch nicht mehr honoriert.
Ich habe doch das Staatswesen beider Beteiligter weder verglichen, noch bewertet.

Darum ging es mir auch gar nicht. Nur tatsächlich.
Du kannst solche Aktionen für Spieler entweder grundsätzlich untersagen, oder du hast halt keine Handhabe. Vielleicht möchte mal ein Isländischer Staatschef jemanden besuchen. Was machst du dann.

Fokus auf Aufgaben

tomtom, Saturday, 15.10.2022, 17:20 (vor 1269 Tagen) @ friedhofstribüne

Politik raus ausm Stadion, meinte doch kürzlich der Grissmaik! Nein, hast schon recht. (-; Ich bin heute nach dem Sieg in Osnabrück, dem hohen VfB-Sieg und manch anderem, was das Leben verschönt absolut generös. (-;

(...)

So ein gewisser Schmäh wird hier aber auch nicht mehr honoriert.
Ich habe doch das Staatswesen beider Beteiligter weder verglichen, noch bewertet.

Darum ging es mir auch gar nicht. Nur tatsächlich.
Du kannst solche Aktionen für Spieler entweder grundsätzlich untersagen, oder du hast halt keine Handhabe. Vielleicht möchte mal ein Isländischer Staatschef jemanden besuchen. Was machst du dann.

Fokus auf Aufgaben

lustiger_hans, Saturday, 15.10.2022, 18:06 (vor 1269 Tagen) @ friedhofstribüne

[...]
Vielleicht möchte mal ein Isländischer Staatschef jemanden besuchen. [...]

Wäre schon interessant, die isländische Premierministerin mit einem Bier in der Hand in der Kabine ihrer Nationalmannschaft in Katar zu sehen. Da würde sich so manch einer richtig aufregen können. Haben sich leider nicht qualifiziert....

Fokus auf Aufgaben

domlöwe, Friday, 14.10.2022, 13:04 (vor 1271 Tagen) @ United Sixties

Ohne mich genau auszukennen: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Union Berlin ihren Kader und das Drumherum "aus eigener Kraft" finanzieren kann, ohne von irgendjemanden "subventioniert" zu werden.

Fokus auf Aufgaben

tomtom, Friday, 14.10.2022, 14:35 (vor 1271 Tagen) @ domlöwe

Manu Thiele bei Funk weiß es: Union Berlin: In Wahrheit ein kultiger Investoren-Klub! (14:06 Min. bei Youtube).

Wer die Lösung gleich wissen will: Hier schreibe ich den Namen des Investors mit Geheimtinte hin, es ist: Michael Kölmel.

Ohne mich genau auszukennen: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Union Berlin ihren Kader und das Drumherum "aus eigener Kraft" finanzieren kann, ohne von irgendjemanden "subventioniert" zu werden.

Tags:
Medientipp

RSS-Feed dieser Diskussion