Riedmooser Wüstlinge (Forum)
Beim Spiel Riedmoos gegen Türk Dachau kam es zu unschönen Szenen. Der Schiedsrichter brach die Partie nach einem Faustschlag gegen einen Dachauer ab.
Moosgeist, Tuesday, 11.10.2022, 10:01 (vor 1266 Tagen)
Beim Spiel Riedmoos gegen Türk Dachau kam es zu unschönen Szenen. Der Schiedsrichter brach die Partie nach einem Faustschlag gegen einen Dachauer ab.
Wüstensohn, Tuesday, 11.10.2022, 12:04 (vor 1266 Tagen) @ Moosgeist
„Es solle sich künftig weder für den Weltfußballverband noch für autokratische Herrscher oder Sponsoren lohnen, den Fußball auf diese Weise auszubeuten.“
Zu solchen Ideen gehört es, Bars dabei zu unterstützen, alternative Programme wie Autorenlesungen anzubieten und stattdessen Fußball-Filme oder alte Spiele zu zeigen. „Das Fan-Finale von 2014 kann man zum Beispiel auf Youtube schauen“, sagt Beyer. Er empfiehlt außerdem eigene Fanturniere zu veranstalten oder die Bundesliga der Frauen zu schauen „die ja wie gewohnt weiterläuft“. Bei den letzten beiden Bundesliga-Spielen vor Turnierbeginn seien außerdem einige Fanproteste geplant. „Die versuchen wir zu dort noch einmal zu bündeln.“
Joerg
, Tuesday, 11.10.2022, 14:12 (vor 1266 Tagen) @ Wüstensohn
...., scheiterten die Sechziger gegen zwölf Widersacher. Denn neben elf herzhaft auf die Löwen-Knochen holzenden Ingolstädter meinte es auch Bundesligareferee Benjamin Brand nicht gut mit dem TSV 1860....
Zitiert Marek Lantz, junge Welt 11.10.22
No Public Viewing, Wednesday, 12.10.2022, 14:41 (vor 1265 Tagen) @ Wüstensohn
"Wir haben im Park Café seit den 90er Jahren alle großen Fußballturniere gezeigt. Dieses Jahr können wir das nicht mit unserem Gewissen und den heutigen Schwerpunkten vereinbaren", heißt es im Beitrag. Und weiter: "Daher haben wir uns als eine der Top Fußball-Locations in München dafür entschieden die WM nicht zu zeigen."
tomtom, Wednesday, 12.10.2022, 15:22 (vor 1265 Tagen) @ No Public Viewing
Ich glaub, Hansi Flick und die Seinigen werden jedweden Boykotteuren auf dem Platz den Wind aus den Segeln nehmen!
"Wir haben im Park Café seit den 90er Jahren alle großen Fußballturniere gezeigt. Dieses Jahr können wir das nicht mit unserem Gewissen und den heutigen Schwerpunkten vereinbaren", heißt es im Beitrag. Und weiter: "Daher haben wir uns als eine der Top Fußball-Locations in München dafür entschieden die WM nicht zu zeigen."
tomtom, Wednesday, 12.10.2022, 15:42 (vor 1265 Tagen) @ No Public Viewing
Ich habe gerade im Küchentrakt der Bar einen Zettel entdeckt, dass vom 20. November bis 18. Dezember 2022 die jährlichen Betriebsferien der Bar sind – ist das richtig? (-;
Nebeneinnahmen, Wednesday, 12.10.2022, 19:20 (vor 1265 Tagen) @ tomtom
Ich habe gerade im Küchentrakt der Bar einen Zettel entdeckt, dass vom 20. November bis 18. Dezember 2022 die jährlichen Betriebsferien der Bar sind – ist das richtig? (-;
Allerdings schwierige Kundschaft. Miete besser bar und im voraus kassieren.