Für 60 Liter Bier habe ich einen Tipp (Forum)
„Fußball ist manchmal hässlich, aber das hat ja nichts mehr mit Fußball zu tun. Das ist die Entscheidung von jemandem, der keine Skrupel kennt.“
„Fußball ist manchmal hässlich, aber das hat ja nichts mehr mit Fußball zu tun. Das ist die Entscheidung von jemandem, der keine Skrupel kennt.“
ich bin ja schon verwundert, dass jemand, der die regeln bricht, sich wundert wenn jemand das anzeigt. dass durch sowas freundschaften kaputt gehen, kann ich verstehen. aber dass derjenge, der den fehler macht, sich so drüber aufregt, dass er angezeigt wird, finde ich schon ziemlich deplatziert.
Affäre Freitag/Memmingen
Von Spielern erwarte ich eigentlich, daß sie auch dir Regeln ihres Sports kennen
Schaun wir mal was aus Wörl wird Kurzeinsatz bei Dortmund2 und heute 90 Minuten bei den A-Junioren.... hoffentlich kommt da nichts
Affäre Freitag/Memmingen
Von Spielern erwarte ich eigentlich, daß sie auch dir Regeln ihres Sports kennen
Schaun wir mal was aus Wörl wird Kurzeinsatz bei Dortmund2 und heute 90 Minuten bei den A-Junioren.... hoffentlich kommt da nichts
die regel, die freitag zum verhängnis geworden ist, gilt nur für ü23-spieler. und als solcher läuft er erst seit 1.7.
wörl hat damit nichts zu tun.
Irgendwie blöde solche Regelungen, aber danke für die Info