Ein Vertragsdetail? (Forum)

Presskommando, Tuesday, 27.09.2022, 12:25 (vor 1281 Tagen)

Es geht zwar um einen Verein über den wir normalerweise nicht sprechen, aber das ist wirklich lustig.

Bei Rot II haben sie einen neuen Spieler, 29 Jahre alt, aus dem Benin. Nicht gerade die Sorte Hochtalentierter, die sie üblicherweise weltweit schanghaien. Aber wie kommt der Mann dort hin? FuPa gibt eine Antwort: "Eigentlich war der 29-jährige Nationalspieler des Benin nur ein Vertragsdetail bei der Verpflichtung Sadio Manés, mittlerweile aber gewinnt er zunehmend an Wert für die Reserve des Rekordmeisters." Ein Vertragsdetail?

https://www.fupa.net/news/fc-bayern-ii-transfer-von-desire-segbe-erweist-sich-als-gluecksgriff-2896062

Ein Vertragsdetail?

Heidelberg, Tuesday, 27.09.2022, 12:37 (vor 1281 Tagen) @ Presskommando

Wie damals der Bruder vom Ribery...

Bayernfans verhöhnen Aubstadt und blamieren sich dabei

Heidelberg, Tuesday, 04.10.2022, 08:51 (vor 1274 Tagen) @ bis auf die Knochen

Deppenhaufen.

tomtom, Tuesday, 04.10.2022, 08:57 (vor 1274 Tagen) @ Heidelberg

Die sollten lieber mal eine Trainerdebatte initiieren. (-; Sorry, ich verstehe nicht, wie saublöd man sein muss, sich als großkotziger FC Bayern-Anhang an einem Dorfverein abzuarbeiten. Toll, dass die auf dem Platz eine angemessene Antwort gegeben haben.

Deppenhaufen.

Kraiburger, Tuesday, 04.10.2022, 13:06 (vor 1274 Tagen) @ bis auf die Knochen

Hat dieser Unfug denn irgendeinen historischen Hintergrund? Die Abneigung gegen Aubstadt kann doch nicht aus dem Nichts kommen? Ich checke überhaupt nicht, was die überhaupt wollen?

laimerloewe (c), Wednesday, 05.10.2022, 14:27 (vor 1273 Tagen) @ Kraiburger

geht mir ähnlich. aber das man die roten nicht versteht, ist ja nix neues.

Bayernfans blamieren sich

Est60, Tuesday, 04.10.2022, 17:53 (vor 1273 Tagen) @ bis auf die Knochen
bearbeitet von Est60, Tuesday, 04.10.2022, 18:02

Allein schon, freiwillig mit dem roten Kaschperlgwand rumzulaufen, ist eine Blamage.
Und wenn ich meine, mich als BAYERN-Fan noch über andere Bundesländer lustig machen zu müssen, sollte ich lieber erstmal den eigenen Kader nach (bayrischen) Identifikationsfiguren durchsuchen.

Ach ja.
Die Verhandlungen gegen Schuhbeck finden übrigens im selben Gerichtssaal statt, wie 2014 die gegen Hoeneß.

RSS-Feed dieser Diskussion