Heute in Bodö! (Forum)

PEC Norge, Wednesday, 07.09.2022, 14:50 (vor 25 Tagen) @ BlueMagic

Ja Norwegen ist toll; Schweden auch ;). Wir leben in Värmland - Karlstad ist die nächstgrößere Stadt. Lasst euch von den Horrormärchen nicht so abschrecken - hier ist das kein Thema. Malmö ist auch weit weg.

Wenn du Brann erwischen könntet, wirst du es nicht bereuen. Ich war in Kongsvinger beim Auswärtsspiel von Brann. Das sind 11 Busstunden weg von Bergen. Trotzdem waren unter der Woche über 500 Fans von Bergen stimmungsvoll dabei. Bergen wird nächstes Jahr sicherlich wieder in der 1.Lig spielen. Skeid dagegen muss aufpassen, dass es nicht in die 3 Liga geht. Der dritte Osloer Verein KFUM dagegen ist gerade 2. in der 2. Liga und hat gute Chancen aufzusteigen. KFUM ist übrigens auf deutsch CVJM ;). Jesus-Power halt...

Auf jeden Fall freue ich mich im nächsten Jahr auf Valerenga gegen Brann. Das wird ein stimmungsvolles Spiel. Übrigens auf https://www.fifa.com/fifaplus/de/live kann man sich alle norwegischen Erstliga-Spiele umsonst ansehen. Am Sonntag 18 Uhr ist Valerenga wieder dran ;).

Schönen Urlaub noch!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Follow @loewenbar