God Save You! (Forum)
Ich hab übrigens übermorgen Geburtstag und wünsche mir von euch auch solche Grüße!
Ich hab übrigens übermorgen Geburtstag und wünsche mir von euch auch solche Grüße!
Wie sollen wir jetzt auf die schnelle eine Fahne mit Deinem Konterfei basteln. Sorry, aber etwas mehr Vorlauf wäre schon angebracht.
War bestimmt ne dolle Sause, oder? (-; Alles Gute auch noch nachträglich, gestern wurde das Ereignis auch bei Xing angekündigt, allerdings noch unter falscher Flagge (Sport Scheck).
Sollte ich löschen. Vermutlich nicht möglich, weil an die SportScheck-Mailadresse gebunden.
Wir haben sogar vier Baristas als gemeinsame Kontakte: Kraiburger, Niksneues, Buschi und den O. Willi ...
Sollte ich löschen. Vermutlich nicht möglich, weil an die SportScheck-Mailadresse gebunden.
Wir haben sogar vier Baristas als gemeinsame Kontakte: Kraiburger, Niksneues, Buschi und den O. Willi ...
Ich bin auf Xing?
Ihr sollt doch Eure Nächsten lieben und weniger spalten
https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/tsv-1860-nach-spott-ueber-ismaik-glueckwunsch-koellners-anti-hass-appell-art-837458
.. oder hat der Trainer doch den Blogger gemeint ?