God Save You! (Forum)

Hjs anglistiker, Monday, 15.08.2022, 21:06 (vor 1338 Tagen)

Ich hab übrigens übermorgen Geburtstag und wünsche mir von euch auch solche Grüße!

God Save You!

Herbert, Tuesday, 16.08.2022, 17:57 (vor 1337 Tagen) @ Hjs anglistiker

Ich hab übrigens übermorgen Geburtstag und wünsche mir von euch auch solche Grüße!

Wie sollen wir jetzt auf die schnelle eine Fahne mit Deinem Konterfei basteln. Sorry, aber etwas mehr Vorlauf wäre schon angebracht.

God Save You!

tomtom, Thursday, 18.08.2022, 10:26 (vor 1335 Tagen) @ Hjs anglistiker

War bestimmt ne dolle Sause, oder? (-; Alles Gute auch noch nachträglich, gestern wurde das Ereignis auch bei Xing angekündigt, allerdings noch unter falscher Flagge (Sport Scheck).

ich bin auf xing?

hjs verwundert, Thursday, 18.08.2022, 11:39 (vor 1335 Tagen) @ tomtom

Sollte ich löschen. Vermutlich nicht möglich, weil an die SportScheck-Mailadresse gebunden.

ich bin auf xing?

tomtom, Thursday, 18.08.2022, 11:47 (vor 1335 Tagen) @ hjs verwundert

Wir haben sogar vier Baristas als gemeinsame Kontakte: Kraiburger, Niksneues, Buschi und den O. Willi ...

Sollte ich löschen. Vermutlich nicht möglich, weil an die SportScheck-Mailadresse gebunden.

ich bin auf xing?

Kraiburger, Thursday, 18.08.2022, 12:48 (vor 1335 Tagen) @ tomtom

Wir haben sogar vier Baristas als gemeinsame Kontakte: Kraiburger, Niksneues, Buschi und den O. Willi ...

Ich bin auf Xing?

RSS-Feed dieser Diskussion