Hey sorry, war voll des Missverständnis ey ... (Forum)

Busfahra_, Friday, 12.08.2022, 23:38 (vor 614 Tagen) @ lustiger_hans

Das Schlimme: Unserem Sicherheitsdienst würde ich solche Inkompetenz tatsächlich zutrauen.

Was den VD Mayr betrifft: Inkompetenz ja, aber durch völlig überzogenen Arbeitseinsatz und außergewöhnliches Engagement sind mir die bisher nicht aufgefallen;-).
Abgesehen davon ist denen die Stadionverordnung bei anderen (weit widerlichen) Symboliken eher ziemlich scheißegal.

Wenn die Nummer nicht gar so durchsichtig wäre. Wertschätzung der Kundschaft sieht halt anders aus...

Freiwillig war dieses dahin gerotzte Statement ja wohl eher nicht...

Wobei der Text schon wieder sowas von unfassbar schlecht ist.
Mich würde echt mal interessieren, wer solche Sachen eigentlich verfasst. Gibt's in der gesamten KGaA wirklich niemanden, der solche Texte in einer Art und Weise formulieren kann, die auch nur halbwegs erträglich ist?

Im Grunde hätten sie auch einfach schreiben können:
Da gab's ein Missverständnis (haha!), wird nicht wieder vorkommen (wobei wir nix dagegen hätten), wir bitten um Nachsicht (aber nicht freiwillig), aber in Zukunft haltet Ihr gefälligst trotzdem Eure Fresse (sonst gibt's weitere Missverständnisse).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion