Meinungsfreiheit bei den Löwen eingeschränkt (Forum)

Busfahra_, Wednesday, 10.08.2022, 13:39 (vor 617 Tagen) @ friedhofstribüne

Dreht der Pfeifer jetzt komplett frei?
Man darf mit dem Brunnenmiller nicht mehr ins Stadion?
Aber vor den großen Fahnen und vorm Power zieht er den Schwanz ein. Wie schäbig ist das denn?
Da scheiß ich doch auf seine zigtausend Kuschelfotos mit irgendwelchen Sponsoren, wenn gleichzeitig solche Nordkoreaaktionen gefahren werden.

Stellt sich natürlich die Frage nach der Motivation für solche Aktionen.
Entweder glaubt der Pfeifer ernsthaft, mit solchen Maßnahmen das Problem aus der Welt schaffen zu können (was natürlich unfassbar naiv und deppert, aber auch nicht überraschend wäre), oder er hat in "seinem" Laden rein gar nix mehr zu melden und ist nur noch der willige Vollstrecker der Axt.

Und 17,50€ für ein Stehplatzticket in Block Q ist natürlich völlig absurd.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion