Frage an Recherchespezialisten wie den Ampfinger etc. (Forum)
unterklassiges hab ich nix, aber was sehr intressantes und gleichzeitig richtig klimafreundliches:
aber die unterklassigen ligen machen doch immer spätestens mitte november rum pause, kann mir ned vorstellen, dass das heuer anders ist.
