Frage an Recherchespezialisten wie den Ampfinger etc. (Forum)

Ampfing, Wednesday, 03.08.2022, 18:25 (vor 1424 Tagen) @ friedhofstribüne

unterklassiges hab ich nix, aber was sehr intressantes und gleichzeitig richtig klimafreundliches:

https://www.austinfc.com/news/bundesliga-clubs-1-fc-koln-and-vfb-stuttgart-to-play-november-friendly-at-q2-sta


aber die unterklassigen ligen machen doch immer spätestens mitte november rum pause, kann mir ned vorstellen, dass das heuer anders ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion