Lesenswertes Interview mit Lilian Thuram (Forum)

Joerg ⌂, Sunday, 31.07.2022, 16:02 (vor 1341 Tagen)

In der "Jungen Welt" Ausgabe 30./31.07.22

Lesenswertes Interview mit Lilian Thuram

tomtom, Sunday, 31.07.2022, 16:55 (vor 1341 Tagen) @ Joerg

Hier der Link und mehr:
„junge Welt“, Raphaël Schmeller: »Ich frage Sie: Seit wann sind Sie weiß?«
Über die Funktion von Rassismus, globalen Machtverhältnissen und die Rolle des Fußballs. Ein Gespräch mit Lilian Thuram

Lesenswerter Artikel 1860 vs. BVB

Joerg ⌂, Tuesday, 02.08.2022, 10:07 (vor 1339 Tagen) @ tomtom

Nochmal "Junge Welt" Artikel über Löwen vs BVB, auch recht ordentlich Ausgabe 1.8.22
kannst du ja mal verlinken

Fantasy Football – In der Löwengrube

BlueMagic, Tuesday, 02.08.2022, 10:39 (vor 1339 Tagen) @ Presseumschau

Wow, das ist mal ein Artikel nach meinem Geschmack. Und sogar noch den tieferen Sinn der grün-goldenen Show, die alleine das Eintrittsgeld wert war, rüber gebracht.
Der Schreiberling hat Ahnung und er kann es! Respekt!

Kraiburger, Tuesday, 02.08.2022, 12:46 (vor 1339 Tagen) @ Presseumschau

Nochmal "Junge Welt" Artikel über Löwen vs BVB, auch recht ordentlich Ausgabe 1.8.22

https://www.jungewelt.de/artikel/431639.fantasy-football-in-der-l%C3%B6wengrube.html

Aber ich habe den Eindruck dass ein Absatz fehlt: Die Überleitung zur ersten Pokalrunde 1964 finde ich irgendwie missglückt und auf den ersten Blick zusammenhanglos.

BlueMagic, Tuesday, 02.08.2022, 13:56 (vor 1339 Tagen) @ Kraiburger

Da hast du recht. Ging mir auch so. Da musste ich auch die ersten Sätze 2x lesen um zu kapieren, dass das jetzt ein Rückblick mit goldener Zukunft ist.
Hat mich aber nicht wirklich gestört, weil ansonsten einfach super.

tomtom, Tuesday, 02.08.2022, 10:46 (vor 1339 Tagen) @ Joerg

„Bin ich denn der Hausknecht hier“, schimpfte einst der – mittlerweile verstorbene – Vater eines meiner besten Freunde vor vielen Jahren – hier der Artikel „In der Löwengrube“ aus u.a. Zeitung.

Joerg ⌂, Tuesday, 02.08.2022, 19:51 (vor 1339 Tagen) @ tomtom

„Bin ich denn der Hausknecht hier“, schimpfte einst der – mittlerweile verstorbene – Vater eines meiner besten Freunde vor vielen Jahren – hier der Artikel „In der Löwengrube“ aus u.a. Zeitung.

Natürlich bist du nicht der Hausknecht, aber seit die loewen-bar kein html mehr akzeptiert habe ich mit verlinkungen nicht unerhebliche Probleme, nichts für ungut

tomtom, Tuesday, 02.08.2022, 19:54 (vor 1339 Tagen) @ Joerg

Mach' ich doch gerne (aber nicht den Hausknecht, den bräuchte ich hier auch mal ...). (-;

Natürlich bist du nicht der Hausknecht, aber seit die loewen-bar kein html mehr akzeptiert habe ich mit verlinkungen nicht unerhebliche Probleme, nichts für ungut

friedhofstribüne, Wednesday, 03.08.2022, 13:56 (vor 1338 Tagen) @ Joerg

„Bin ich denn der Hausknecht hier“,

Natürlich bist du nicht der Hausknecht,

Und wer ist es dann? ...nur für den Fall, dass ich mal etwas zu erledigen habe. :-D :-D :-D

friedhofstribüne, Wednesday, 03.08.2022, 15:50 (vor 1338 Tagen) @ tomtom

Der Joerg lässt sich in letzter Zeit ganz schön gehen ... [Wegduck, obacht Scheeeerz!!!]

Wenn man drauf klickt gibt es diesen Traum auch in Groß. Das erinnert mich an das wunderbare grisssche Sammelbildchen vom Block H. Das hast du doch sicher auch noch irgendwo archiviert lieber Hausknecht. :-D :-D :-D

tomtom, Wednesday, 03.08.2022, 16:08 (vor 1338 Tagen) @ friedhofstribüne

Da muss ich Dich leider enttäuschen, ich habe diese Bilder nicht archiviert. )-: Wenn ich allein an das Bild zum Stromausfall im Grünwalder denke, kürzlich wurde ja endlich das die PEFIDA-Motiv – Dank an Nutzer Ampfing – wieder ausgegraben.

Der Joerg lässt sich in letzter Zeit ganz schön gehen ... [Wegduck, obacht Scheeeerz!!!]

Wenn man drauf klickt gibt es diesen Traum auch in Groß. Das erinnert mich an das wunderbare grisssche Sammelbildchen vom Block H. Das hast du doch sicher auch noch irgendwo archiviert lieber Hausknecht. :-D :-D :-D

Joerg ⌂, Wednesday, 03.08.2022, 23:34 (vor 1338 Tagen) @ tomtom

Mit der Plautze tät ich meine 5.ooo m-Zeit net a mal mehr auf 200 m toppen -;)

RSS-Feed dieser Diskussion