Hasan Ismaiks Phantasma (Forum)

BlueMagic, Monday, 25.07.2022, 14:25 (vor 613 Tagen) @ Kraiburger

Passt doch alles. Dem Hasan sein Münchner Schreiberling träumt von irgendwelchen Wolkenkuckucksheimen und sogar der Merkur sagt ihm, was Sache ist.
Kein Journalist springt auf den Schmarrn an und zaubert irgendein mögliches Grundstück aus dem Hut auf dem man ein neues Stadion bauen könnte. Alles im grünen Bereich, außer dass der HI oder sein Auftragnehmer mal wieder ihre komplett realitätsferne Inkompetenz bewiesen haben.

Bzgl. des zu erwartenden sportlichen Desasters gebe ich dir Recht. Da ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es irgendwann scheppert. Die Abwehrleistung war einfach zu instabil. Auf einen überragenden Hiller und viel Glück zu bauen, reicht halt nicht. Wir sind eben nicht wie die Seitenstraßler.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion