Philosophische Welten und andere Dimensionen… (Forum)

friedhofstribüne, Saturday, 23.07.2022, 12:40 (vor 1350 Tagen)

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid02LyhkYFKtJwtQKvNauTVmWngHMFW6R2mjk9yiyV6tCnDqkgc9BZ4Bh9QKLxkxtyYgl&id=1106208322736585&m_entstream_source=timeline&__tn__=%2As%2As-R

Aber keine Sorge. Die Stecksemmel hat sich bloß verschrieben.

Ich wünsche mir, dass die Vereinsseite nach fünf Jahren endlich erkennt,
dass wir für unsere gemeinsamen Ziele einen anderen Investor wählen müssen.

So ist es richtig, und falls es doch anders war, können sie ja schon mal vorgehen in die Arenazukunft.
Wir kommen ganz sicher nach. Versprochen. :-D

Nachtrag

friedhofstribüne, Saturday, 23.07.2022, 12:43 (vor 1350 Tagen) @ friedhofstribüne

Schmeißts die Deppen doch endlich naus.

Nachtrag

tomtom, Saturday, 23.07.2022, 17:57 (vor 1350 Tagen) @ friedhofstribüne
bearbeitet von tomtom, Saturday, 23.07.2022, 19:13

Apropos: „Vorhin war in der ARD der Anti-Ismaik-Banner eingeblendet - über eine Millionen Menschen vor den Fernsehgeräten sehen, was bei 1860 wirklich los ist. Werbung geht anders“, dieses nicht ganz fehlerfreie Mimimi sonderte Griss heute in seinem Ticker ab.

Schmeißts die Deppen doch endlich naus.

Nachtrag

Busfahra_, Saturday, 23.07.2022, 21:34 (vor 1350 Tagen) @ tomtom

Apropos: „Vorhin war in der ARD der Anti-Ismaik-Banner eingeblendet - über eine Millionen Menschen vor den Fernsehgeräten sehen, was bei 1860 wirklich los ist. Werbung geht anders“, dieses nicht ganz fehlerfreie Mimimi sonderte Griss heute in seinem Ticker ab.

Die SZ schreibt dazu:
"Nach allen vier Treffern war, im überregionalen öffentlich-rechtlichen Fernsehen, im jubelnden Fanblock eine große Schwenkfahne mit dem durchgestrichenen Konterfei des Investors Hasan Ismaik zu sehen. Das hatte seine Gründe, aber dazu später, weil es dieses Fußballspiel verdient, zuerst abgehandelt zu werden."

Den ganzen Artikel gibt's hier.

Nachtrag

tomtom, Sunday, 24.07.2022, 06:43 (vor 1349 Tagen) @ Kraiburger

Da kann ich mich nur anschließen. Danke. Bei Markus Schäflein als Alleinautor kann man sich immer sicher sein, dass da etwas Gescheites rauskommt.

Sehr guter Artikel. Danke fürs teilen!

RSS-Feed dieser Diskussion