Personenkult (Forum)

Ampfing, Tuesday, 12.07.2022, 23:16 (vor 1409 Tagen)

michael von berlichingen und frau freitag geben der bild ein exklusives privatinterview. bin ja schon gespannt, wie lange köllners sockel noch stabil stehen bleibt.

https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/1860-muenchen-michael-koellner-und-seine-partnerin-petra-freitag-80681332.bildMobile.html
https://loewenmagazin.de/aufstiegsfeier-2023-koellners-lebensgefaehrtin-hat-schon-zwei-orte-im-auge/

Aufopferungsvoll…

Baby Schimmerlos, Wednesday, 13.07.2022, 08:47 (vor 1409 Tagen) @ Ampfing

…. wie die Familie Freitag/Köllner versucht die Lücke im sozialen Leben des TSV zu schließen, welche durch den Abschied der „Mölders“ entstanden war. Besonders Frau Freitag besticht hier mit Phantasie und Raffinesse. Mit Spannung erwarten wir noch die nächtlichen Esskapaden des vermeintlichen Asketen MK alias Michael von Berlichingen.

Personenkult

laimerloewe (c), Wednesday, 13.07.2022, 13:55 (vor 1409 Tagen) @ Ampfing

der fremschämfaktor um den mann wird immer größer... warum macht er das???

Personenkult

friedhofstribüne, Wednesday, 13.07.2022, 14:16 (vor 1409 Tagen) @ laimerloewe (c)

der fremschämfaktor um den mann wird immer größer... warum macht er das???

Profilneurose ? .

Aber egal, sein Problem.

Mein Problem ist, dass er leider unseren Lieblingsverein repräsentiert. Ich frage mich echt, was wir verbrochen haben, dass wir immer wieder an solche unsympathischen Selbstdarsteller geraten.

Personenkult

Nik, Wednesday, 13.07.2022, 14:41 (vor 1409 Tagen) @ friedhofstribüne

Mein Problem ist, dass er leider unseren Lieblingsverein repräsentiert. Ich frage mich echt, was wir verbrochen haben, dass wir immer wieder an solche unsympathischen Selbstdarsteller geraten.

Ursache/Wirkung. Ich habe mittlerweile die Befürchtung, dass die Typen erst bei uns so werden. Also ein hausgemachtes Problem.

Personenkult

Nikiforov, Wednesday, 13.07.2022, 15:56 (vor 1409 Tagen) @ Nik

Ursache/Wirkung. Ich habe mittlerweile die Befürchtung, dass die Typen erst bei uns so werden. Also ein hausgemachtes Problem.

Es sieht fast so aus, ja. Finde das Gebaren auch sehr irritierend und unsympathisch und hätte es in dem Ausmaß nicht von ihm erwartet.

Personenkult

Kraiburger, Wednesday, 13.07.2022, 16:29 (vor 1409 Tagen) @ Nik

Eine gewisse Teilschuld gebe ich den Medien bei uns schon auch. Dieses gezielte Überhöhen von bestimmten Personen um sie dann skandalträchtig fallen zu lassen ist auf jeden Fall verkaufsfördernd. Ob es die Überschrift am heutigen stillen Bild-Verkäufer "Warum Michael Köllner seiner Frau davon rennt!" hätte es auf jeden Fall nicht gebraucht!

Personenkult

laimerloewe (c), Wednesday, 13.07.2022, 17:15 (vor 1409 Tagen) @ friedhofstribüne

ich fand ihn einige zeit lang sehr sympathisch und sehr erfrischend. aber was er seit - gefühlt - mai so treibt, macht das alles kaputt. dieses gewäsch in der bild ist der vorläufige höhepunkt. aber ich fürchte tatsächlich nur ein vorläufiger.

Personenkult

Joerg ⌂, Thursday, 14.07.2022, 15:30 (vor 1408 Tagen) @ friedhofstribüne

Du hast doch vor der letzten Saison das Mõldersende vorausgesagt.... das ihm die Wampe recht schnell auf die Füße fallen könnte ... ist sie!
vielleicht fällt Möllner Freitag auf den Kopf oder sowas ....

Personenkult

BlueMagic, Wednesday, 13.07.2022, 14:23 (vor 1409 Tagen) @ laimerloewe (c)

Mir fällt es immer noch schwer zu glauben, dass der tatsächlich so tickt. Aber dieses Interview ist wohl endgültig der Beweis dafür. Fremdschämen ist der richtige Ausdruck.

Jetzt sind wir wieder an dem Punkt, dass man sich fast schon Niederlagen wünschen muss, damit das Trauerspiel bald endet. Ungetrübte Feierfreude wird es damit so oder so im Mai nicht geben. Uns bleibt auch nichts erspart.

Was erlauben Baristas?

tomtom, Wednesday, 13.07.2022, 15:34 (vor 1409 Tagen) @ BlueMagic

Tiefste Schwarzmalerei und Pessimismus sind doch meine Kernkompetenzen!

Spaß beiseite: Habe gerade im Telefonat mit einem Nürnberger Kollegen vernommen, dass sie dort den Leuten in ähnlicher Weise auf den Senkel gingen. Naja, ich denke mal, dass sich das in den kommenden Wochen wieder beruhigen wird.

Mir fällt es immer noch schwer zu glauben, dass der tatsächlich so tickt. Aber dieses Interview ist wohl endgültig der Beweis dafür. Fremdschämen ist der richtige Ausdruck.

Jetzt sind wir wieder an dem Punkt, dass man sich fast schon Niederlagen wünschen muss, damit das Trauerspiel bald endet. Ungetrübte Feierfreude wird es damit so oder so im Mai nicht geben. Uns bleibt auch nichts erspart.

Was erlauben Baristas?

nordkurvenasso, Wednesday, 13.07.2022, 20:24 (vor 1409 Tagen) @ tomtom

Tiefste Schwarzmalerei und Pessimismus sind doch meine Kernkompetenzen!

Spaß beiseite: Habe gerade im Telefonat mit einem Nürnberger Kollegen vernommen, dass sie dort den Leuten in ähnlicher Weise auf den Senkel gingen. Naja, ich denke mal, dass sich das in den kommenden Wochen wieder beruhigen wird.

Ich sag doch
Zei dass die Saison beginnt

Personenkult

friedhofstribüne, Friday, 15.07.2022, 12:48 (vor 1407 Tagen) @ Chris (aus WS)

apropos Personenkult: die neue Vorsitzende des Deutschen Richterbundes hatte, wenn ich mich richtig erinnere, ihre treuesten und größten Fans stets hier in der Bar. Deshalb an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch!

Erst kommt der jmaas um die Ecke, und dann kommst du mit der roten Andrea. Da stimmt doch was nicht.

RSS-Feed dieser Diskussion