Alle Jahre wieder: Die Sonderhefte (Forum)

tomtom, Thursday, 14.07.2022, 15:13 (vor 651 Tagen)

Das „11Freunde“-Sonderheft lachte mich bei Twitter mit seinem gelungenen Cover an, im Supermarkt blätterte ich mal rein: Die Drittliga-Vereine werden mit historischen Mannschaftsfotos dargestellt, die Löwen mit einer Mannschaft unter Aufstiegstrainer Heinz Lucas – sehr schön und da bleibt einem mancher erspart.

Dann gibt's noch so ne Frage: Was wäre dieser Verein wenn er ein Getränk wäre? Tja, Eierlikör (mit Begründung). Das andere Drumherum auf einer halben Seite habe ich schon wieder vergessen, irgendwelche Zahlen.

Ich blätterte weiter, irgendwo blieb ich bei Oliver Kahn hängen. Ach wisst Ihr was, ich habe mir die 7 Euro dann gespart.

Vielleicht kann unser Sonderheftbeauftragter hjs sachdienlichere Hinweise geben.

Tags:
Scheisskommerz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion