Reisinger, schäm dich! (Forum)

People's Vote, Monday, 11.07.2022, 08:51 (vor 1365 Tagen)

Bei der Wahl zum Präsidenten des TSV 1860 München von 330 anwesenden Mitgliedern nur 94 Prozent Ja-Stimmen zu bekommen, ist einfach schwach.

Ganz anders die SpVgg Unterhaching vor wenigen Tagen: Schwabl erhielt 100 Prozent(!) der Stimmen der anwesenden 110 Mitglieder.

Reisinger, schäm dich!

BlueMagic, Monday, 11.07.2022, 09:00 (vor 1365 Tagen) @ People's Vote

Also ich habe den entspannten Sonntag genossen. Ohne den Druck zu verspüren wegen der Gefahr einer Wahlniederlage zu einer langatmigen Veranstaltung gehen zu müssen. Mir passt es es so.

Sinn und persönlicher Nutzen ...

Herbert, Monday, 11.07.2022, 11:21 (vor 1365 Tagen) @ BlueMagic

... einer Mitgliedschaft war bisher immer

1. Unterstützung des TSV München von 1860 e.V.
2. das verbriefte Recht an der Mitgliederversammlung incl. Unterhaltungsprogramm teil zu nehmen

Da 2. bzw. zumindest das Unterhaltungsprogramm in großen Teilen weg gefallen ist stellt sich die Frage nach dem persönlichen Nutzen einer Mitgliedschaft im e.V.. Der Sinn bzw. 1. ist ja immer noch gegeben aber wo bleibt der persönliche Nutzen? ;-)

BlueMagic, Monday, 11.07.2022, 11:44 (vor 1365 Tagen) @ Herbert

Aufgrund meiner vereinspolitischen Vergangenheit bedeutet es für mich schon ideell etwas bei Sechzig Mitglied zu sein bzw. sein zu dürfen! Und es besteht die Möglichkeit, bei Bedarf wie in der Vergangenheit schon öfter praktiziert, hin zu gehen und die richtigen Leute zu wählen. Da das momentan mangels handlungsfähiger Opposition nicht nötig ist, verbringe ich die Zeit lieber anders.
Alles gut!

Kraiburger, Monday, 11.07.2022, 14:45 (vor 1365 Tagen) @ Herbert

Also ich hatte gestern meinen Spaß!

Herbert, Monday, 11.07.2022, 16:01 (vor 1365 Tagen) @ Kraiburger

Wenn wenigstens der Antragsteller bzgl. "Plastikkarten" da gewesen wäre, dann hätte es zumindest zu dem Punkt noch ein paar Diskussionen gegeben wobei das Thema mit

1. Mitgliedsausweis wird auch für diverse Wallets digital angeboten (zusätzlich für jeden oder als "Ersatz")
2. jedes Mitglied kann den analogen Mitgliedsausweis abbestellen (wie beim Sechzger-Magazin)

wahrscheinlich auch sehr schnell ausdiskutiert wäre.

Kraiburger, Monday, 11.07.2022, 16:04 (vor 1365 Tagen) @ Herbert

Wenn wenigstens der Antragsteller bzgl. "Plastikkarten" da gewesen wäre, dann hätte es zumindest zu dem Punkt noch ein paar Diskussionen gegeben wobei das Thema mit

1. Mitgliedsausweis wird auch für diverse Wallets digital angeboten (zusätzlich für jeden oder als "Ersatz")
2. jedes Mitglied kann den analogen Mitgliedsausweis abbestellen (wie beim Sechzger-Magazin)

wahrscheinlich auch sehr schnell ausdiskutiert wäre.

Er hieß "Sonneborn". Und mir wurde daheim der Vogel gezeigt, weil ich meine Mitgliedsausweise auf der Mehlwaage gewogen habe!

Reisinger, schäm dich!

Kraiburger, Monday, 11.07.2022, 14:46 (vor 1365 Tagen) @ People's Vote

Ich habs durchgerechnet: Gestern votierten 6 von 23.592 Löwenmitglieder gegen Robert Reisinger als Präsident.

Das sind 0,00025%, und damit quasi nix!

Reisinger, schäm dich!

BlueMagic, Monday, 11.07.2022, 15:06 (vor 1365 Tagen) @ Kraiburger

Du vergisst die schweigende Mehrheit daheim in ihren Dörfern, die mangels organisierten Bussen keine Chance mehr haben am demokratischen Vereinsleben teilzunehmen ;-)

Reisinger, schäm dich!

Est60, Monday, 11.07.2022, 15:08 (vor 1365 Tagen) @ BlueMagic

Und die zeitgleich stattfindenden Stadlfeste nicht vergessen!

Reisinger, schäm dich!

friedhofstribüne, Monday, 11.07.2022, 15:16 (vor 1365 Tagen) @ Est60

Und die zeitgleich stattfindenden Stadlfeste nicht vergessen!

Zitat Karsten W.:

Robert, schaff die Stadlfeste ab.

:-D :-D :-D

Reisinger, schäm dich!

Kraiburger, Monday, 11.07.2022, 16:06 (vor 1365 Tagen) @ BlueMagic

Du vergisst die schweigende Mehrheit daheim in ihren Dörfern, die mangels organisierten Bussen keine Chance mehr haben am demokratischen Vereinsleben teilzunehmen ;-)

Nein, die vergesse ich nicht!

Wenn es ihnen wichtig gewesen wäre, dass Robert nicht gewählt wird, dann wären sie gekommen. Sind sie aber nicht, also sind sie mit Roberts Arbeit einverstanden!

6 Leute haben gegen ihn gestimmt. Mehr sind nicht gegen ihn!

Reisinger, schäm dich!

laimerloewe (c), Monday, 11.07.2022, 16:23 (vor 1365 Tagen) @ BlueMagic

mit 6 ziemlich gut gefüllten bussen hätten sie gestern eine mittelschwere krise auslösen können.

Reisinger, schäm dich!

BlueMagic, Monday, 11.07.2022, 16:51 (vor 1365 Tagen) @ laimerloewe (c)

Sowas bringen die doch nicht mehr zustande. Schon gar nicht geheim. Und wenn so etwas bekannt werden würde, dann wären mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch mehr RR-Wähler erschienen.

Nachdem ein gewisses Ehepaar aus Neuburg ausgetreten ist, besteht da vermutlich länger keine Gefahr mehr. Die vorsorgliche Mitgliedschaft für den Fall der Fälle bleibt natürlich auch aus diesem Grund wichtig. Bei Sechzig weiß man ja nie...

Reisinger, schäm dich!

laimerloewe (c), Tuesday, 12.07.2022, 08:50 (vor 1364 Tagen) @ BlueMagic

ich bin gerne mitgleid und kaufe auch gerne die produkte des e.v., weil damit die jugendarbeit unterstützt wird und z.b. so sachen wie der aufstieg von der u19 ermöglicht werden. außerdem kann ich natürlich den kurs des vereins mitbestimmen. das hat schon was.

wenn ich dann allerdings die äußerungen von köllner höre, frage ich mich schon, ob das wertgeschätzt wird. der hat immerhin drei neuzugänge aus der u19 zum nulltarif (ja wirklich nulltarif, weil die kgaa ihren teil für's nlz wohl nicht bezahlt) und küsst dem power die füße anstatt dem e.v. zu danken.

Reisinger, schäm dich!

BlueMagic, Monday, 11.07.2022, 17:19 (vor 1365 Tagen) @ Kraiburger

Was natürlich schon eine bodenlose Frechheit ist, dass jetzt die anderen 6 Hansel sind ...

RSS-Feed dieser Diskussion