Sympathien für Absolutismus bei den Löwen?

Joerg ⌂, Wednesday, 29.06.2022, 16:51 (vor 1383 Tagen) @ Amafan

Genau, dann lieber gegen RCD Mallorca

friedhofstribüne, Wednesday, 29.06.2022, 18:00 (vor 1383 Tagen) @ Amafan

Oder wie ist ein geplantes Testspiel gegen gegen den Staatsfonds Saudi Arabiens zu erklären.

Hoffe auf massive Fanproteste! Zum Thema: https://de.wikipedia.org/wiki/Menschenrechte_in_Saudi-Arabien Mit solchen Leuten spielt ein aufrechter Löwe nicht.

Ein aufrechter Löwe verkauft sich auch nicht, zu 60% an einen windigen Investor.
Und vielleicht ist ja da Hasan der größte Spezl vom Mohammed bin Salman. Oder halt Fanboy wie beim Trump. Das passt also schon zu unserer KGaA.

Amafan, Wednesday, 29.06.2022, 22:46 (vor 1383 Tagen) @ friedhofstribüne

Oder wie ist ein geplantes Testspiel gegen gegen den Staatsfonds Saudi Arabiens zu erklären.

Hoffe auf massive Fanproteste! Zum Thema: https://de.wikipedia.org/wiki/Menschenrechte_in_Saudi-Arabien Mit solchen Leuten spielt ein aufrechter Löwe nicht.

Ein aufrechter Löwe verkauft sich auch nicht, zu 60% an einen windigen Investor.
Und vielleicht ist ja da Hasan der größte Spezl vom Mohammed bin Salman. Oder halt Fanboy wie beim Trump. Das passt also schon zu unserer KGaA.

Es gibt einen Unterschied, ob man 60% an einen "windigen Investor" verkauft, oder der Klub zur PR-Maschine eines der übelsten Regime weltweit wird. Auf diesem Unterschied sollte man bestehen.

Joerg ⌂, Thursday, 30.06.2022, 12:30 (vor 1382 Tagen) @ Amafan

geringer oder groẞer Unterschied, egal, verkauft ist irgendwie einfach verkauft, die letzten aufrechten Schleichliedsänger werden auch immer weniger ...

friedhofstribüne, Thursday, 30.06.2022, 17:11 (vor 1382 Tagen) @ Amafan

Es gibt einen Unterschied, ob man 60% an einen "windigen Investor" verkauft, oder der Klub zur PR-Maschine eines der übelsten Regime weltweit wird. Auf diesem Unterschied sollte man bestehen.

Es steht dir frei da drauf zu bestehen.
Für mich ist dieser Unterschied (den möchte ich nicht negieren) in dieser Hinsicht aber nicht relevant. Außer ich wäre Fan der Magpies. Dann könnte es sein, dass ich aus diesem Grund kein Fan mehr wäre. So bin ich Fan des TSV und habe trotzdem meine Schwierigkeiten mit unserem Investor. Obwohl er öffentlich keine solche Schurkenqualität besitzt.

, Thursday, 30.06.2022, 20:55 (vor 1382 Tagen) @ friedhofstribüne

Nein, er kümmert sich nur um die Waffenlieferungen für die Saudis im Krieg in Jemen.

laimerloewe (c), Friday, 01.07.2022, 09:32 (vor 1381 Tagen) @ Nö

ist das irgendwo belegt?

friedhofstribüne, Friday, 01.07.2022, 14:24 (vor 1381 Tagen) @ laimerloewe (c)

ist das irgendwo belegt?

Bei dem Usernamen "Nö" wohl eher ein blöder pubertärer Scherz.

A.S., Friday, 01.07.2022, 15:04 (vor 1381 Tagen) @ friedhofstribüne

Ja, das ist belegt. Aber nicht verwertbar für deutsche Medien.

friedhofstribüne, Friday, 01.07.2022, 16:11 (vor 1381 Tagen) @ A.S.

Ja, das ist belegt. Aber nicht verwertbar für deutsche Medien.

Wenn es nicht verwertbar ist, muss ich es auch hier nicht ohne Beleg als Gerücht streuen.
Sonst klingt es halt gleich wie eine Verschwörungstheorie.

Was heißt eigentlich "nicht verwertbar für deutsche Medien" ?

laimerloewe (c), Monday, 04.07.2022, 15:32 (vor 1378 Tagen) @ friedhofstribüne

das würde mich auch interessieren

Heidelberg, Friday, 01.07.2022, 11:20 (vor 1381 Tagen) @ nordkurvenasso

Was ist daran geil, gegen einen Club zu spielen, dessen Investor Menschenrechte missachtet und Menschen ermorden oder hinrichten lässt?

nordkurvenasso, Friday, 01.07.2022, 17:46 (vor 1381 Tagen) @ Heidelberg

Was ist daran geil, gegen einen Club zu spielen, dessen Investor Menschenrechte missachtet und Menschen ermorden oder hinrichten lässt?

Geil ist dass ich meine beiden Lieblingsvereine live sehen könnte

Blöd ist ,dass nur einer einen richtigen Geldgeber hat und der andere einen Halbseidenen

Menschenrechtsverletzungen ?gibts, kann ich jedoch nicht beeinflussen

Wasnich aber beeinflussen kann ist mein Kaufverhalten :
was ist eigentlich mit der Armada an gorillazfahrern,-das ist die neue form der Ausbeutung in unserer dekadenten Gesellschaft - ich bewege meinen Arsch selbst ins Geschäft und hasse Amazon

friedhofstribüne, Sunday, 03.07.2022, 17:30 (vor 1379 Tagen) @ Amafan

Schafft unsere Fanbase eigentlich auch eine geschlossene Haltung, oder beschränkt sich das wieder nur auf ein paar wenige in Windischgarsten?

http://www.supporters-mainz.de/

RSS-Feed dieser Diskussion