Ex-Ultra wird neuer Hertha-Präsident (Forum)

tomtom, Sunday, 26.06.2022, 15:21 (vor 1380 Tagen)

„Kay Bernstein (41) setzte sich durchaus unerwartet bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung am Sonntag gegen seine Mitbewerber durch“, meldet der „Kicker“.

„Es ist ein Sieg für die aktive Fan-Szene und eine krachende Niederlage für das Establishment des Clubs. Bernstein war einst Vorsänger in der Ostkurve und engagiert sich noch heute für soziale Projekte der Fans“, schreibt das Springer-Blatt „B.Z.“.

Ex-Ultra wird neuer Hertha-Präsident

Capo kaputt, Sunday, 26.06.2022, 19:22 (vor 1379 Tagen) @ tomtom

Was macht der Gröcaz Marco?

Hat jemand das 10-Punkte Programm? (ot)

Herbert, Sunday, 26.06.2022, 23:01 (vor 1379 Tagen) @ tomtom

.

tomtom, Monday, 27.06.2022, 06:41 (vor 1379 Tagen) @ Herbert

Explizit habe ich seinen Zehn-Punkte-Plan jetzt nicht gefunden, aber er dürfte wohl sich wohl weitestgehend unter dem Reiter „Die Vision“ auf seiner Kampagnenseite „WirHerthaner“ (sehr professionell!) finden.

Kleiner Tipp für Nachahmer: WirSechzger.de wäre noch frei. Mal sehen wie lange. (-;

[image]

BlueMagic, Monday, 27.06.2022, 08:02 (vor 1379 Tagen) @ tomtom

Man merkt, dass der eine Marketing-Agentur betreibt. Viel Marketing-Sprech dabei.
Man merkt aber auch, dass der Fan ist und aus der Kurve kommt.
Wundert mich nicht, dass der gewählt wurde.
Jetzt muss er sich an seinen Worten messen lassen.

Mir ist trotzdem Union sympathischer.

Da steckt auch viel drin, was auf uns übertragbar ist. Wobei wir in einigen Punkten schon weiter sind.

WirSechzger.de hat jetzt jemand für sich reserviert ...

tomtom, Tuesday, 28.06.2022, 08:47 (vor 1378 Tagen) @ tomtom

Explizit habe ich seinen Zehn-Punkte-Plan jetzt nicht gefunden, aber er dürfte wohl sich wohl weitestgehend unter dem Reiter „Die Vision“ auf seiner Kampagnenseite „WirHerthaner“ (sehr professionell!) finden.

Kleiner Tipp für Nachahmer: WirSechzger.de wäre noch frei. Mal sehen wie lange. (-;

[image]

Der Tower Pony! ot

hjs wissend, Tuesday, 28.06.2022, 11:45 (vor 1378 Tagen) @ tomtom

e

Der Tower Pony! ot

tomtom, Tuesday, 28.06.2022, 11:50 (vor 1378 Tagen) @ hjs wissend

Möglich, dass er sich die Domain gesichert hat. Leider kann man seit einigen Jahren die Domain-Inhaber nicht mehr ganz so einfach erfragen. Aber er wird's sicherlich auch wieder versemmeln. Aber vielleicht hat sich ja auch ein Guter die Domain gesichert?

Gut oder nicht gut ...

Herbert, Tuesday, 28.06.2022, 12:51 (vor 1378 Tagen) @ tomtom

Möglich, dass er sich die Domain gesichert hat. Leider kann man seit einigen Jahren die Domain-Inhaber nicht mehr ganz so einfach erfragen. Aber er wird's sicherlich auch wieder versemmeln. Aber vielleicht hat sich ja auch ein Guter die Domain gesichert?

... das ist hier die Frage? Wie definiert sich denn bei Sechzig "ein Guter" bzw. ist ein nicht Guter dann "ein Böser"?

Gut oder nicht gut ...

tomtom, Tuesday, 28.06.2022, 13:02 (vor 1378 Tagen) @ Herbert

Da hätte ich ein „Guter“ wohl in Anführungszeichen setzen müssen, das ist natürlich eine subjektive Angelegenheit. Vielleicht „outet“ sich ja bald eine:r ...

... das ist hier die Frage? Wie definiert sich denn bei Sechzig "ein Guter" bzw. ist ein nicht Guter dann "ein Böser"?

Der Tower Pony! ot

A.S., Tuesday, 28.06.2022, 16:47 (vor 1378 Tagen) @ Ampfing

Das ist ihm völlig egal. Damit kann er ja niemand ärgern.

Der Tower Pony! ot

friedhofstribüne, Tuesday, 28.06.2022, 17:01 (vor 1378 Tagen) @ Ampfing

Halleluja, was ist das denn für eine abstruse Seite. Zumindest sind es keine Biden und Harris Freunde. Wobei der Tower Pony das wahrscheinlich auch nicht ist, nachdem sein Chef ja DT Fanboy ist.
Aber persönlich mache ich mir mehr Sorgen um dich. Wie um alles auf der Welt kommt man auf solche Seiten. :-D :-D :-D

Der Tower Pony! ot

Ampfing, Tuesday, 28.06.2022, 17:43 (vor 1377 Tagen) @ friedhofstribüne

Aber persönlich mache ich mir mehr Sorgen um dich. Wie um alles auf der Welt kommt man auf solche Seiten. :-D :-D :-D

sowas läuft mir auf twitter einfach über den weg. ich schau immer wieder mal unter #tsv1860 nach, was es da alles gibt. und außerhalb von spieltagen ist unter dem hashtag nicht viel los, sodass derartige bildchen schnell auffallen.

„Bild“ in Panik: „Wie gefährlich wird das für die Liga?“

tomtom, Monday, 27.06.2022, 08:33 (vor 1379 Tagen) @ tomtom

Einschlägige Klischeevorstellungen werden aufgezählt. Siehe Twitter.

laimerloewe (c), Monday, 27.06.2022, 08:44 (vor 1379 Tagen) @ tomtom

wenn das in der titanic stünde, fände ich es lustig

Amafan, Monday, 27.06.2022, 10:50 (vor 1379 Tagen) @ tomtom

Einschlägige Klischeevorstellungen werden aufgezählt. Siehe Twitter.

Die drängende Frage, "schickt er seine Ultras los, um „Bild“-Reporter zu verprügeln, Zeitungskästen abzufackeln und Verlagshäuser anzugreifen?", fehlt leider in der Aufzählung des Blatts.

RSS-Feed dieser Diskussion