An dieser Stelle mal ein kleiner Dank an TürkGücü München! (Forum)

Kraiburger, Thursday, 23.06.2022, 10:02 (vor 1382 Tagen)

Vielen Dank liebe perlacher Nachbarn.

Ihr habt es uns vorgemacht:

Ihr habt in der dritten Liga als Investorenclub Insolvenz angemeldet und dürft in der darauffolgenden Spielzeit als Vereinsmannschaft wieder in der vierten Liga ohne Investor antreten.

Dabei hattet ihr nicht einmal eine funktionierende Jugendmannschaft, geschweige denn eine organisierte zweite Mannschaft, deren Lizenz ihr als Fangnetz nutzen konntet!

Ihr habt damit etwas Großartiges geschaffen: Alle die Thesen, Theorien und Verschwörungen; Und all die Ängste und furchteinflösenden Schauergeschichten über die Folgen einer Insovlenz einer Investoren-KgaA, habt ihr damit sprichwörtlich verpuffen lassen. Die Drohungen sind nichts wert. Die Angst vor einer Insolvenz ist vollkommen unbegründet.

Wir müssen nichts mehr fürchten!

Dafür möchte ich euch meinen herzlichen Dank aussprechen!

Das ist tatsächlich...

Schreihals zustimmend, Thursday, 23.06.2022, 11:20 (vor 1382 Tagen) @ Kraiburger

...etwas Positives, vielleicht das Einzige an der ganzen Geschichte.

Zumal man in diesen Tagen wieder lesen darf, dass es uns ohne Ismaik gar nicht mehr gäbe...

Ob das in den Schwurbelköpfen jemals ankommt?

Baklava, Thursday, 23.06.2022, 13:49 (vor 1382 Tagen) @ Kraiburger

Ohne Ismaik wären wir doch in der C-Klasse ach was, in der Freizeitliga wären wir! Türkgücü hat doch ganz andere Connections und genießt zudem großes Ansehen beim BFV. Das kann man gar nicht vergleichen. Wir wären jedenfalls tot ohne Ismaik. Soviel steht fest!

Vielen Dank liebe perlacher Nachbarn.

Ihr habt es uns vorgemacht:

Ihr habt in der dritten Liga als Investorenclub Insolvenz angemeldet und dürft in der darauffolgenden Spielzeit als Vereinsmannschaft wieder in der vierten Liga ohne Investor antreten.

Dabei hattet ihr nicht einmal eine funktionierende Jugendmannschaft, geschweige denn eine organisierte zweite Mannschaft, deren Lizenz ihr als Fangnetz nutzen konntet!

Ihr habt damit etwas Großartiges geschaffen: Alle die Thesen, Theorien und Verschwörungen; Und all die Ängste und furchteinflösenden Schauergeschichten über die Folgen einer Insovlenz einer Investoren-KgaA, habt ihr damit sprichwörtlich verpuffen lassen. Die Drohungen sind nichts wert. Die Angst vor einer Insolvenz ist vollkommen unbegründet.

Wir müssen nichts mehr fürchten!

Dafür möchte ich euch meinen herzlichen Dank aussprechen!

An dieser Stelle mal ein kleiner Dank an TürkGücü München!

Ampfing, Thursday, 23.06.2022, 14:29 (vor 1382 Tagen) @ Kraiburger

danke!

RSS-Feed dieser Diskussion