Keine Mark den Marken! (Forum)

havo, Wednesday, 22.06.2022, 08:25 (vor 1390 Tagen) @ friedhofstribüne

Vielleicht ist das aber erst die Vorstufe zum großen Clou des A.P. Er verklagt den e.V. bzgl. des "Wir sind der Verein" Shirts und verbietet den Verkauf. Natürlich nennt er den Fetzen im Fanshop dann "Das Originaloriginal" :-D

Ohne irgend was zu Wissen, regt sich bei mir der Verdacht, dass der e. V. grade vom Powers in Geiselhaft genommen wird. Der Pfeiffer tanzt eh vollkommen nach dessen Pfeife. Wahrscheinlich ist die Transferpolitik der treibende Grund. Mir kann keiner erzählen, dass die neuen Spieler für lau gekommen sind und der Etat nicht aufgestockt wurde. Nur weil 60 der "geilste Club der Welt" und München die schönste aller Städte sind, verzichten Spieler wie der Verlaat usw. nicht auf Kohle. Irgendwoher muss die Knete aber kommen. Darüber wird aber absolut geschwiegen. Aber von woher, wenn nicht von der Ismaik Seite soll sie denn kommen?
Also könnte nahe liegen, dass der Deal so aussieht, Powers sorgt beim Scheich für die Kohle und die KgaA setzt mit der Ausladung der Fan Bloggs und dieser seltsamen Markenrechtsveröffentlichung, dessen Wünsche um.
Adressat derselben ist für mit eindeutig der e.V., dessen Merch dem Toni ein rechter Pickel am Arsch ist.
Dazu kommt noch, dass der e. V. den Ismaik unbedingt gnädig stimmen muss um dessen Zustimmung für den Hallenbau zu bekommen. Dann kommt noch dazu, dass man vor den Wahlen nicht als Erfolgsbremse da stehen will.
Nur so erklärt sich für mich das totale Stillschweigen des Vereins in diesen Fragen.

Aber das sind wirklich nur Schlüsse, die ich aus der Lektüre der Artikel in den letzten Wochen ziehe.

Wäre schön wenn ich mich täusche und die KgaA wirklich nur so ungeschickt agiert.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion