Frauen nächste Saison (Forum)

A.S., Monday, 13.06.2022, 17:00 (vor 655 Tagen) @ hjs frauenversteher

Die Frauenmannschaft ist ja aufgestiegen. Es gab in der abgelaufenen Spielzeit nur eine Kreisklasse. Das bedeutet vermutlich, dass sie dahin aufsteigen. Abzüglich Markt Schwaben, die aufgestiegen sind und abzüglich der zurückgezogenen Hoenlinden/Forstern. Plus ein Absteiger aus der Kreisliga (Sentilo Blumenau). Seh ich das richtig?

Momentan sieht das wohl so aus:

FC Fasanerie-Nord
DJK Pasing
FC Stern München III
SC Vierkirchen II
TSV Hohenbrunn-Rimerling
SG Aschheim / Kirchheim
SG Baiern/Höhenrain/Glonn

Absteiger
SV Sentilo-Blumenau

Aufsteiger
TSV 1860 München
SG Perlach / Pullach
SpVgg Markt Schwabener Au II

Aber da kann alles noch passieren. Vor allem im Hinblick auf die Spielgemeinschaften.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion