Mir taugt die Nations League! (Forum)

Kraiburger, Thursday, 09.06.2022, 11:41 (vor 659 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

Ich verstehe dass sie für große Fussballnationen nicht so wichtig ist, aber als Luxemburger nach Vilnius und im Anschluss nach Torshavn zu fliegen und mit 6 Punkten nach Hause zu kommen... das taugt mir schon sehr :-)

Und in der Craft Beer Bar tauchte nach dem Länderspiel noch ein Jugendspieler von 1860 auf. Ich habe mal ein Foto gemacht falls der in ein paar Jahren was werden sollte ;-)

Sehr geil auch nachts nach Mitternacht zurück ins Appartement zu laufen und es ist immer noch nicht wirklich dunkel, weil es einfach im Juni nicht dunkel wird auf den Färöer Inseln :-) :-) :-)

Mich freut es, wenn sich noch jemand über Länderspielsiege freuen kann.

In Deutschland läuft es derzeit ja wie folgt ab:

Man boykottiert die WM und regt sich gleichzeitig darüber auf, warum sich so wenig für die Nationalmannschaft begeistern.

Man deklassiert die Nations League als "peinliche Kommerzveranstaltung", ist sich aber zu fein um Länderspiele gegen vermeintlich schlechtere Nationalmannschaften auszutragen. Im Anschluss verkackt man in der NationsLeague. Wusste man aber schon vorher.

Man sagt, man sieht sich die Nationalmannschaft nicht mehr an weil sie so schlecht geworden ist, wünscht ihr aber gleichzeitig ein schlechtes Abschneiden bei der WM.

Und dann erkennt man, das die Spiele gegen Italien und England gar nicht soooo schlecht waren, würde es aber nie zugeben, weil man ja die WM sowieso boykottieren will.

Und ganz am Schluss wenn man nicht mehr weiter weiß, dann spielen einfach zu viele Rote in der Startelf.


Luxemburger will ich allerdings auch nicht sein ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion