Fünf Jahre Wiedergeburt... (Forum)

Fred, München, Sunday, 05.06.2022, 08:48 (vor 1409 Tagen) @ friedhofstribüne

... würde mir noch besser gefallen. Oder seit 5 Jahren wieder Mitglied - auch schön. Im Grunde kann man HI gar nicht genug dafür danken, obwohl er vermutlich eine etwas andere Intention hatte. Aber Sechzig versteht der eh im Leben nicht mehr. Egal. Das Präsidium um Robert Reisinger hat aus der Not eine Tugend gemacht. Gefühlt ist es das erste mal seit ich Löwe bin, also seit Riedl, dass eine Löwenführung einen Horizont hat, der über ein paar Monate hinaus geht. Und der sich an der Realität orientiert. Nach 50 Jahren Luftschlossbau durchaus beachtlich. Ich hatte damit eigentlich nicht mehr gerechnet. Umso mehr freut mich diese wunderbare Entwicklung.
Alleine die Ausweitung des Breitensports mit der damit einher gehenden Verzahnung mit der Stadtgesellschaft beweist enormen Weitblick. Vor allem wenn man die Abgehobenheit der Seitenstraße sieht, die letztlich zur kompletten Abkopplung von der Breite der Gesellschaft führt. Endlich sind wir der seit Jahrzehnten herbeigesehnte Gegenentwurf mit der passenden Heimat. Aus meiner Sicht: WUNDERBAR :-)

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion