Traumlos DORTMUND – aber einer quengelt ... (Forum)
wurde sofort Stellung dazu bezogen
gespielt wird im GWS!
Und warum?
"Das Münchner Olympiastadion steht wegen der European Championships als Ausweichort nicht zur Verfügung."
Heimvorteil wäre uns natürlich wurscht!
Erste Sahne.
