Aufstieg der roten Teufel (Forum)

Maradona, Wednesday, 25.05.2022, 10:33 (vor 1418 Tagen)

Wäre schon interessant gewesen zu sehen, wie es finanziell ohne Aufstieg am Betzenberg weitergegangen wäre. Gefühlt war das ein All-In..

Und bin ich mittlerweile schon spießig, oder ist das vollkommen in Ordnung, wenn Fußballprofis am Ende der Saison nur noch vom Saufen reden ("Feiern bis zum Verlust der Muttersprache" (Lautern), "Wer nicht betrunken in den Bus einsteigt, spielt das letzte Spiel nicht" (Bayreuth)...)?

Aufstieg der roten Teufel

BlueMagic, Wednesday, 25.05.2022, 11:25 (vor 1418 Tagen) @ Maradona

Alkohol ist einfach gesellschaftlich völlig akzeptiert. Gehört dazu. Die Kollateralschäden werden akzeptiert und kaum thematisiert. Da haut man lieber auf die "harten" Drogen wie Cannabis drauf. Da wettern fast alle dagegen. Muss man akzeptieren.

Ich bin ja dem Genuß hochwertiger alkoholischer Getränke nicht abgeneigt. Ob man das Propagieren von Komasaufen mit Billigbier und Billigschnaps von Vorbildern gutheißt oder nicht, hängt vielleicht auch vom Alter ab.

Bei der Choreo musste ich lachen

Rosenheimer Löwe, Wednesday, 25.05.2022, 16:18 (vor 1417 Tagen) @ Maik, Rico und Ronny

Sieht aus wie die schwitzigen Phantasien eines schwerst pubertierenden 14-Jährigen. Sowas produzieren Erwachsene?

Schwerst pubertierende Erwachsene.

RSS-Feed dieser Diskussion