3. Liga: Am End kein vierter Aufsteiger? (Forum)

tomtom, Monday, 23.05.2022, 09:51 (vor 1415 Tagen)
bearbeitet von tomtom, Monday, 23.05.2022, 10:24

Es könnte auch passieren, dass Viktoria Berlin drin bleibt, denn vor dem Hinspiel zwischen BFC Dynamo und VfB Oldenburg (Rückspiel am 4.6.) haben beide Vereine noch Probleme: „Während den Berlinern rund 900.000€ fehlen, muss Oldenburg bis zum 01.Juni eine drittligataugliche Spielstätte nachweisen“, berichtet Sechzger.de heute. Und wenn sie beide diese Probleme nicht lösen können, wäre Viktoria Berlin der lachende Dritte. Hm.

3. Liga: Am End kein vierter Aufsteiger?

lustiger_hans, Monday, 23.05.2022, 12:25 (vor 1415 Tagen) @ tomtom

[...] „Während den Berlinern rund 900.000€ fehlen, muss Oldenburg bis zum 01.Juni eine drittligataugliche Spielstätte nachweisen“ [...]

Und das faszinierendste: Keiner der Beteiligten ist 60 ;-)

tomtom, Monday, 23.05.2022, 12:53 (vor 1415 Tagen) @ tomtom

Immerhin gut 300.000 Euro haben die BFC-Fänz bis jetzt gespendet, neun Tage Zeit haben sie noch.

Es könnte auch passieren, dass Viktoria Berlin drin bleibt, denn vor dem Hinspiel zwischen BFC Dynamo und VfB Oldenburg (Rückspiel am 4.6.) haben beide Vereine noch Probleme: „Während den Berlinern rund 900.000€ fehlen, muss Oldenburg bis zum 01.Juni eine drittligataugliche Spielstätte nachweisen“, berichtet Sechzger.de heute. Und wenn sie beide diese Probleme nicht lösen können, wäre Viktoria Berlin der lachende Dritte. Hm.

BlueMagic, Monday, 23.05.2022, 16:56 (vor 1415 Tagen) @ tomtom

Die hängen sich natürlich rein. Schließlich gibt es in der 3. Liga dann schon die Aussicht auf die eine oder andere spannende 3. Halbzeit. Oder sind die inzwischen auch ruhiger geworden?

tomtom, Monday, 23.05.2022, 17:24 (vor 1415 Tagen) @ BlueMagic

Hat mich just da ich noch einiges zum Rumschreibseln habe, auch interessiert: Ich fand beispielsweise diesen Artikel der Deutschen Welle vom Oktober 2020 interessant: BFC Dynamo: Vom Stasiklub zum Naziklub?.

Von meiner Wahrnehmung der Berichterstattung her würde ich sagen, dass es eher ruhiger um die Freunde der dritten Halbzeit geworden ist.

Die hängen sich natürlich rein. Schließlich gibt es in der 3. Liga dann schon die Aussicht auf die eine oder andere spannende 3. Halbzeit. Oder sind die inzwischen auch ruhiger geworden?

dre chefanmerker, Monday, 30.05.2022, 07:00 (vor 1408 Tagen) @ tomtom

die sind halt auch älter geworden.
aber dieses einseitige rumgehacke auf einzelne vereine nervt schon extrem. als ob wir schäfchen gewesen sind.

RSS-Feed dieser Diskussion