Neue Trikots ... (Forum)

tomtom, Thursday, 19.05.2022, 15:42 (vor 1489 Tagen)

... braucht's eigentlich ned, denn die alten Trikots sind oftmals viel schöner; ich sah heute am Markt einen Eintracht-Fan mit einem schwarz-rot-gestreiften Erima-Baumwolljersey mit ganz dezentem Kragen. Am liebsten hätte ich ihm das Ding vom Leib gerissen!

Bin schon mal gespannt, ob die neuen Löwen-Trikots überhaupt zweitligareif sein werden. (-;

... und wenn man zuviel Zeit hat ...

tomtom, Thursday, 19.05.2022, 15:59 (vor 1489 Tagen) @ deare

Ts, danke, es ist bestimmt dabei. Freilich bemühe ich mich nicht drum, so etwas zu erwerben. (-;

sucht man sinnlos im Internet umher. Vielleicht findest du es ja hier wieder: https://www.frankfurt-trikots.de/

... und wenn man zuviel Zeit hat ...

friedhofstribüne, Thursday, 19.05.2022, 17:49 (vor 1489 Tagen) @ tomtom

... braucht's eigentlich ned, denn die alten Trikots sind oftmals viel schöner; ich sah heute am Markt einen Eintracht-Fan mit einem schwarz-rot-gestreiften Erima-Baumwolljersey mit ganz dezentem Kragen. Am liebsten hätte ich ihm das Ding vom Leib gerissen!

Ts, danke, es ist bestimmt dabei. Freilich bemühe ich mich nicht drum, so etwas zu erwerben. (-;

Warum auch kaufen, wenn man es mit Gewalt umsonst bekommt. So geht das zu in der Großstadt. :-D :-D :-D

RSS-Feed dieser Diskussion