Nerven nicht im Griff ... (Forum)

tomtom, Sunday, 15.05.2022, 09:15 (vor 684 Tagen)
bearbeitet von tomtom, Sunday, 15.05.2022, 13:41

Das war gestern schon schwierig: Das Löwenspiel verfolgte ich zunächst am Schreibtisch, Halbzeit 2:2, Frust, das kriegen die nicht mehr hin, eher geraten die in der zweiten Halbzeit noch in Rückstand. Spaziergang, oha, das Blatt wendete sich. Ein Verein versorgt!

Emotional mehr dran hing ich hingegen beim VfB, beim Stand von 1:1 in beiden Stadien (Dortmund vs. Hertha) hielt ich es nicht mehr aus – alles aus, wird nix mehr! Ich ging – ohne Handy – zum Laufen, als ich gegen 18 Uhr zurückkam überraschte mich die erste Meldung: Glückwunsch! Ja, das war ein sehr schöner Moment, und wie das Ganze zustandekam – tja, da hatte ich freiwillig drauf verzichtet. Ich glaub' die Freude war größer als bei den Meisterschaften, die ich miterlebt hatte.

Schön, dass der Fußball allen Widernissen zum Trotz uns/mich doch noch bewegen kann. Aus familiären Gründen wünsche ich mir jetzt noch, dass der HSV aufsteigt.

Nachtrag: Aus amikalen Gründen hätte ich bittschön auch noch gerne, dass Kaiserslautern aufsteigt. Das Elend in dieser Stadt lässt sich mit einer Zweitliga-Mannschaft schon etwas leichter ertragen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion