Gratulation zur Meisterschaft und zum Aufstieg nach Bayreuth (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Friday, 13.05.2022, 20:39 (vor 1425 Tagen)

Noch vor dem Spiel morgen gegen Viktoria Aschaffenburg steigen die Bayreuther (mit den Exlöwen Knezevic, Ziereis, Andermatt und Weber) auf dem Sofa auf. Ein Danke schön geht hier an die wackeren Burghausern, die Rot II im Sechzgerstadion gerade deklassieren...

Das Fußballwochenende hat schonmal gut angefangen :-)

Gratulation zur Meisterschaft und zum Aufstieg nach Bayreuth

tomtom, Friday, 13.05.2022, 21:08 (vor 1425 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !
bearbeitet von tomtom, Friday, 13.05.2022, 21:16

Kleiner Wunsch an die Spielplanmacher:innen: Könnte man das Spiel dort noch in die Gammelticketzeit legen? Da fahren bestimmt auch nicht allzuviele mit. (-;

Spaß beiseite: Starke Leistung der Bayreuther die ganze Spielzeit über, auch von dem kleinen Dämpfer mit dem 0:4 gegen Rosenheim hat man sich schnell wieder erholt. Ich befürchtete, dass das noch enger wird. Lob natürlich auch für die Burghausener, dass die so engagiert waren. Auf jeden Fall sind die „Wagnerstädter“ (Oli, gleich in Deine Phrasenkiste übernehmen!) eine Bereicherung.

Auch in der nächsten Spielzeit wird die Regionalliga kein Selbstläufer, muss der Meister dann wieder in die Relegation? Da gab's doch 2014 mal so ein fantastisches Spiel ...

Noch vor dem Spiel morgen gegen Viktoria Aschaffenburg steigen die Bayreuther (mit den Exlöwen Knezevic, Ziereis, Andermatt und Weber) auf dem Sofa auf. Ein Danke schön geht hier an die wackeren Burghausern, die Rot II im Sechzgerstadion gerade deklassieren...

Gratulation zur Meisterschaft und zum Aufstieg nach Bayreuth

nordkurvenasso, Saturday, 14.05.2022, 04:18 (vor 1425 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

Das freut mich sehr dass Bayreuth sich durchgesetzt, aber dieser Timo Roar wechsel ist ungut und 86 87 ham die mich wie Sonst ueblicherweise Haching auch genervt

Bei besagtem 13-14 Spiel der kleinen Bauern gegen koeln war ich im Stadion als dieser Sallahi, der sich auch deutscher Meister 13 14 unterm Pep nennen darf, sc einen Doppelpack schnuerte - der war dann auch bei 60 im Geapreach

Laut wikipeter is der jedoch mi 28 Jahren seit fuenf Jahren vereinslos - wieder ein Opfer des profifussballs, wie es scheint

Rot-Weiss Essen auch wieder da ...

United Sixties, Wednesday, 25.05.2022, 09:04 (vor 1414 Tagen) @ tomtom

Und Dynamo Dresden statt Lautern! + Dynamo Berlin statt Oldenburg ?
Bayreuth, Ingoldorf, Aue , Elversberg , und RW Essen … auf eine spannende neue Saison !

RSS-Feed dieser Diskussion