Frage zum neuen Superkader (Forum)

hjs ahnungslos wiedermal, Thursday, 12.05.2022, 08:29 (vor 1426 Tagen)

Man wird ja fast schwindlig mit den ganzen Namen. Meine Frage ist, wer nach dem Weggang von Ritschi Neudecker entscheiden soll, ob der Ball jetzt vor oder hinter oder nach links oder rechts gespielt wird. Wer kann das? Moll oder Wein sicher nicht, die können höchstens den Ball ergrätschen und dann über sechs Meter dem Ritschi geben. Der ja dann nicht mehr da ist. Dressel ist auch weg. Kann einer der neuen das? Kann man den Tallig umerziehen? Gibt es in der U19 einen neuen Platini? Spielt der Nowak noch? Er war wohl der letzte bei uns, der das konnte. Vielleicht braucht man in der dritten Liga sowen ja auch auch gar nicht, weil man die Bälle ja weit und hoch zu Bär dreschen kann? In der zweiten ging das Spielmachen mit Adlung und Vollmann ja auch meistens schief. Die haben den ersten ausgespielt und blieben dann am zweiten hängen.

Hm.

Ich glaub, ich will damit sagen, ich würd den Ritschi gern behalten.

Frage zum neuen Superkader

Heidelberg, Thursday, 12.05.2022, 08:31 (vor 1426 Tagen) @ hjs ahnungslos wiedermal

Der Timur Gayret von Hertha BSC II könnte das wohl. Oder auch der Kopacz von den Würzburger Kickers.

deare, Thursday, 12.05.2022, 08:38 (vor 1426 Tagen) @ hjs ahnungslos wiedermal

Da stimme ich dir schon zu, nur bei dem 6m Pass (zum eigenen Mann) vom Moll bin ich mir wirklich nicht sicher. Gefühlt landet die Hälfte davon beim Gegner.

laimerloewe (c), Thursday, 12.05.2022, 08:43 (vor 1426 Tagen) @ hjs ahnungslos wiedermal

Moll gibt den Ball ja nur zu richy, wenn dieser hinter ihm steht. Oder maximal auf gleicher Höhe...

Ich denke, dass Deichmann da auch ein Kandidat wäre. Aber dann bräuchte man einen rechten Verteidiger, da arbeitet man ja jetzt die zweite Saison in Folge mit Notlösungen (die aber gut funktioniert haben).

United Sixties, Friday, 13.05.2022, 11:34 (vor 1425 Tagen) @ laimerloewe (c)

Richtig. Und einen Leader-6er , falls Tim Rieder IV spielen soll. Moll und Vino zu oft verletzt.

Kraiburger, Thursday, 19.05.2022, 10:33 (vor 1419 Tagen) @ hjs ahnungslos wiedermal

Habts ihr noch einen Überblick über die ganzen Transfers?

Wer ist denn nun fix weg?

Was sind diese 5 (?) Neuzugänge für Leute? Position? Ambition? Erfahrung? Erwartung?

Bringt mich doch bitte mal auf Stand!

BlueMagic, Thursday, 19.05.2022, 10:48 (vor 1419 Tagen) @ Kraiburger

Mal schauen, ob sich zusammen bringe:

Tim Rieder, dürfte bekannt sein
Noch einer von den 3 Üs Vini... irgendwas
Der Schweinfurter Skenderovic oder so
Der Fynn irgendwo aus dem Norden
und jetzt Kobylanski

Das erinnert schon fast an die KHW/WL Zeiten. Jedes Jahr 20 Neue, wird schon ein Treffer dabei sein und dann ist der Trainer der Entdecker-King!

Habe wirklich Nix gegen MK!

A.S., Thursday, 19.05.2022, 11:39 (vor 1419 Tagen) @ BlueMagic

Und die Verstärkung in der Verteidigung ist noch gar nicht bekannt gegeben.

BlueMagic, Thursday, 19.05.2022, 12:33 (vor 1419 Tagen) @ A.S.

Des braucht´s bei 50 Gegentoren doch nicht!
Da muss halt das Mittelfeld mehr nach hinten arbeiten ;-)

A,S,, Thursday, 19.05.2022, 13:48 (vor 1419 Tagen) @ BlueMagic

Ob´s das braucht oder nicht. Es wird gefordert. Und aktuell versucht man wohl alle Bedürfnisse zu befriedigen ;-)

Let´s go to the top!

BlueMagic, Thursday, 19.05.2022, 14:06 (vor 1419 Tagen) @ A,S,

Dann kann ja nächstes Jahr nichts mehr schief gehen. Dass wir wieder so schlecht starten wie letztes Jahr ist unwahrscheinlich. Dass der Torschützenkönig wieder abhebt und sich zum Stinkstiefel entwickelt ist auch nicht zu erwarten. Also alles gut und der Optimismus vom U.S. ist vollauf gerechtfertigt. Aber nicht, dass ich schuld bin, wenn er sich jetzt doch wieder eine DK holt.

RSS-Feed dieser Diskussion