Frage zum neuen Superkader (Forum)

hjs ahnungslos wiedermal, Thursday, 12.05.2022, 08:29 (vor 715 Tagen)

Man wird ja fast schwindlig mit den ganzen Namen. Meine Frage ist, wer nach dem Weggang von Ritschi Neudecker entscheiden soll, ob der Ball jetzt vor oder hinter oder nach links oder rechts gespielt wird. Wer kann das? Moll oder Wein sicher nicht, die können höchstens den Ball ergrätschen und dann über sechs Meter dem Ritschi geben. Der ja dann nicht mehr da ist. Dressel ist auch weg. Kann einer der neuen das? Kann man den Tallig umerziehen? Gibt es in der U19 einen neuen Platini? Spielt der Nowak noch? Er war wohl der letzte bei uns, der das konnte. Vielleicht braucht man in der dritten Liga sowen ja auch auch gar nicht, weil man die Bälle ja weit und hoch zu Bär dreschen kann? In der zweiten ging das Spielmachen mit Adlung und Vollmann ja auch meistens schief. Die haben den ersten ausgespielt und blieben dann am zweiten hängen.

Hm.

Ich glaub, ich will damit sagen, ich würd den Ritschi gern behalten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion