Geld verschwindet (Forum)

"Swiss Lion" Dani (c), Friday, 29.04.2022, 17:28 (vor 700 Tagen) @ PEC:

https://www.facebook.com/swedbanksverige/

https://www.dn.se/ekonomi/stora-storningar-hos-swedbank-konton-visar-felaktiga-saldon/

https://www.aftonbladet.se/nyheter/a/Bj9Gve/swedbanks-it-problem-saknas-miljoner-pa-barbros-konto

Eine offizielle PM von der Swedbank gibt es noch nicht. Über einen möglichen Cyberangriff gibt es keine offiziellen Meldungen. Darüber wird nur im Netz und hier im Gespräch spekuliert. Die Swedbank hängt ja auch im Baltikum rum. Es ist aber teilweise schon sehr hart. Viele Menschen müssen heute hier ihre Miete überweisen,können das aber nicht. Manche haben nun einen Saldo von Minus 1,2 Mio Kronen. Das ist alles sehr heftig. Noch tut sich auch nichts und der Unmut wird immer mehr...

Wow, das klingt sehr krass. Umso mehr, weil bei Euch Bargeld ja nochmals deutlich weniger im Umlauf ist als anderswo. Drücke Euch die Daumen, dass es Euch besser ergeht als dem SCK (sorry, der musste noch sein...:-P )


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion