Übles Nachspiel für Bayreuther Spieler (Forum)
https://www.fupa.net/news/spvgg-bayreuth-abscheulich-bayreuther-spieler-wurden-brutal-2850535
Drei Akteure des Regionalliga-Spitzenreiters wurden nach dem famosen Sieg gegen Bayern II übel zusammengerichtet. Gewalttäter sind unbekannt. Der Verein schreibt: "Zwei Spieler mussten in die Intensivstation eingeliefert werden, ein Akteur liegt weiterhin aufgrund einer erlittenen schweren Kopfverletzung noch zur Beobachtung im Krankenhaus."
