Von Ratten, Schiffen und Geschäften (Forum)

friedhofstribüne, Saturday, 16.04.2022, 11:04 (vor 1528 Tagen) @ A.S.

Wir können, glaube ich, ganz froh sein, dass der DFB nicht so genau hinschaut. Ich behaupte mal, dass das schöne nachhaltige Finanzpaket gar nicht im vollen Umfang existiert. Die Geschäftsführung hat ja bereits im Februar akzeptiert, dass keine weiteren Gelder aus dem nachhaltigen Finanzpaket abgerufen werden.

Das sehe ich anders. Warum sollten wir die verlogenen Versprechungen des Geldverleihers decken. Wenn es so ist, muß man halt die Konsequenzen tragen, und für kommende Zeiten etwas transparenter damit umgehen. Aber bei uns wird ja jeder Pfurz der „Familie“ Ismaik als Rettung bejubelt. Und das anscheinend sogar incl. gekürzter Wahrheiten, wie du andeutest, und ich mir durchaus vorstellen kann.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion