Warum regt sich eigentlich keiner über die Bevorzugung ... (Forum)

domlöwe, Friday, 08.04.2022, 17:48 (vor 1466 Tagen)

... des roten Packs beim DFB-Sportgericht auf.

Wenn man eine 6. Auswechslung macht, wird das Spiel als verloren gewertet.

Wenn man für 15 Sekunden 4 statt 3 Nicht EU-Ausländern auf dem Platz gehabt hat, wird das Spiel verloren gewertet (zumindest, als es die Regel mit den maximal 3 Nicht EU - Ausändern gab).

Wenn das rote Pack für 15 Sekunden 12 statt 11 Spieler auf den Platz hat, bleibt die Spielwertung bestehen.

Kann mir das einer logisch erklären ?

Übrigens ist den Bauern in den 90er Jahren das gleich auch mal in einem Derby gegen 60 passiert. Das wurde damals kaum beachtet von den Medien und ich hatte das Gefühl, dass selbst bei den Löwenfans ich der einzige war, der sich darüber aufgeregt hat und schon damals nicht verstanden hat, warum bei 4 eingesetzten Ausändern oder 4 eingesetzten Amateurspielern schon ab der ersten Sekunde das Spiel als verloren gilt, aber 12 Spieler auf dem Platz kein Problem sind.

Warum regt sich eigentlich keiner über die Bevorzugung ...

lustiger_hans, Friday, 08.04.2022, 19:12 (vor 1466 Tagen) @ domlöwe

Das gilt ja auch alles. Im Prinzip. Außer beim Marktführer, da kann man das doch nicht machen.....

Jetzt regt mich übrigens unsere Geschichte mit der doppelten Gelbsperre übrigens umso mehr auf.

Weils komplett Wurscht is!

Fred, München, Saturday, 09.04.2022, 12:06 (vor 1465 Tagen) @ domlöwe

- kein Text -

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

Rote in der ihnen ganz eigenen Art

Fankultur, Thursday, 14.04.2022, 19:00 (vor 1460 Tagen) @ domlöwe

https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/fcbayern/sogar-morddrohungen-riesige-hasswelle-gegen-familie-von-bayern-boss-salihamidzic-art-807504

Nach dem bitteren Ausscheiden aus der Champions League wird die Familie von Bayern-Sportvorstand Hasan Salihamidzic zur Zielscheibe von massiven, geschmacklosen Anfeindungen. Seine Frau erhält sogar Morddrohungen.

Lernt mal anständige Verlierer zu sein, ihr Bastarde :-D

RSS-Feed dieser Diskussion