Zünftiger Empfang der Pokalhelden am Trainingsgelände (Forum)

tomtom, Sunday, 27.03.2022, 08:05 (vor 1471 Tagen)

Fiel aus.

Das Wunderbarste an diesem Aus ist anzuschauen, wie Griss und seine Grissmaikis greinen. Nicht fehlen dürfen natürlich die Klassiker, der Uraltfan, der seit mindestens 65 Jahren dabei ist und den absoluten Tiefpunkt seiner Fanvita erreicht sieht, ebenso hirnlose Radikalforderungen, wie alle entlassen und die dumpfe Fundamentalkritik am Präsidium.

Kurzum, Ihr braucht die Seite nicht aufsuchen und könnt den Sonntag genießen. (-;

UND: Es ist nicht alles schlecht

hjs das richtige Leben im falschen, Sunday, 27.03.2022, 10:20 (vor 1471 Tagen) @ tomtom

Aubstadt oder Illertissen im Pokal ist doch OK. Und wir können ja auch noch reinkommen.

Ampfing, Sunday, 27.03.2022, 12:32 (vor 1470 Tagen) @ hjs das richtige Leben im falschen

Aubstadt oder Illertissen im Pokal ist doch OK. Und wir können ja auch noch reinkommen.

ich finda ja tatsächlich schön, dass mal wieder ein echter bayerischer amateurverein im pokal vertreten ist. in den letzten jahren waren die bfv-vertreter ja allesamt (halb)profis.

friedhofstribüne, Sunday, 27.03.2022, 13:07 (vor 1470 Tagen) @ Ampfing

ich finda ja tatsächlich schön, dass mal wieder ein echter bayerischer amateurverein im pokal vertreten ist. in den letzten jahren waren die bfv-vertreter ja allesamt (halb)profis.

Das ist aber schon auch das einzig positive an der ganzen Sache. Aber wie meistens hat ja eh die bessere Mannschaft gewonnen. Und wenn einem das nicht gefällt, dann halt die Mannschaft die gewinnen wollte. Die anderen Halbprofis sind nur im Trimtrab über den Rasen geschlichen. Und das ist eher wieder schlecht. Da fehlt mir auch das Verständnis, wenn sie glauben, es reicht dass man da ein bißchen nach dem gegenerischen 1:0 Gas gibt. Dann spielen wir nächste Saison halt keinen DFB Pokal.

Sportsfreund, Sunday, 27.03.2022, 16:21 (vor 1470 Tagen) @ friedhofstribüne

Nicht im DFB-Pokal ist wirklich schade, wirklich

laimerloewe (c), Monday, 28.03.2022, 08:42 (vor 1470 Tagen) @ friedhofstribüne

so ist es!

und platz 4 (oder mehr) in der liga kann man sich mit solchen leistungen auch abschminken. hat der gorenzel knappe 130.000 euro weniger für nächste saison.

Est60, Monday, 28.03.2022, 09:09 (vor 1470 Tagen) @ laimerloewe (c)

Also GG's Gehalt reduzieren ;-)

Joerg ⌂, Tuesday, 29.03.2022, 19:42 (vor 1468 Tagen) @ friedhofstribüne

Das ist aber schon auch das einzig positive an der ganzen Sache. Aber wie meistens hat ja eh die bessere Mannschaft gewonnen. Und wenn einem das nicht gefällt, dann halt die Mannschaft die gewinnen wollte. Die anderen Halbprofis sind nur im Trimtrab über den Rasen geschlichen. Und das ist eher wieder schlecht. Da fehlt mir auch das Verständnis, wenn sie glauben, es reicht dass man da ein bißchen nach dem gegenerischen 1:0 Gas gibt. Dann spielen wir nächste Saison halt keinen DFB Pokal.

Mmmmhh, kein DFB-Pokal, da würde mir was fehlen, gegen Darmstadt und vor allem gegen Schalke war für mich ein Highlight

tomtom, Sunday, 27.03.2022, 13:42 (vor 1470 Tagen) @ hjs das richtige Leben im falschen
bearbeitet von tomtom, Sunday, 27.03.2022, 17:07

Wenn HJS schon Adorno zu Rate zieht wollen wir nicht verheimlich, dass die Grissmaikis diskursmäßig auch voll auf der Höhe des reaktionären Zeitgeistes sind: Da lallt einer von der „,vergenderten und verdiversitären‘ [sic!] Zeit“ und ein anderer raunt von der „Gesellschaft der Weicheier“.

Ich fürchte, dass es für den vierten Platz auch nicht reichen wird.

RSS-Feed dieser Diskussion