SPD ab jetzt unwählbar (Forum)
Im Gegensatz zum aktuellen SPD-Chef hat Gerhard Schröder immerhin noch so viel Anstand gehabt, das Ende seiner politischen Karriere abzuwarten, bevor er seine fragwürdigen Posten angenommen hat.
Im Gegensatz zum aktuellen SPD-Chef hat Gerhard Schröder immerhin noch so viel Anstand gehabt, das Ende seiner politischen Karriere abzuwarten, bevor er seine fragwürdigen Posten angenommen hat.
jeder rote ist ein Hur...... !

Mensch, erschreck mich ned so! Ich hab' mir schon wieder sonst was vorgestellt warum sich die SPD noch unwählbarer (gibt es diese Steigerungsform überhaupt, vermutlich nicht: entweder ist eine Partei wählbar oder halt ned) gemacht haben soll ...
Nimmt man die allgemeinen Erfahrungen mit früheren Funktionären und Gremiumsmitgliedern dieses Hauses zum Maßstab, dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis sich die Justiz mit Herrn K beschäftigt. Eine beeindruckende Liste von Vorgängern legt das, zumindest statistisch betrachtet, nahe. Es ist nicht nachvollziehbar, warum ein bis dahin honorabler Mann sich freiwillig in solche Gesellschaft begibt.
Passend dazu auch folgender Artikel über ein ehemaliges Aufsichtsrat-Mitglied des FC Bayern:
der hat aber auch immer die selbe freundin nur in anders.
Deswegen regieren in Hessen Schwarz/Grün, der damalige SPD Spitzenkandidat TSG verkündete er sei glühender (was immer das heißt) ** ****** Fan, naja schlechter wär er wohl auch nicht gewesen