Aufwärtstrend? Positiver Start für Magath bei der Hertha (Forum)
Verstehe ich, akzeptiere ich, ich entschuldige mich auch, wenn ich Dich dadurch unangenehm angesprochen habe. Ich habe dies auch abgewogen, da von einem leichten Verlauf bei Magath die Rede ist und er auch noch agieren konnte, halte ich es jedoch für tolerabel.
Ich hatte im engsten Familien- und Freundeskreis auch schon Fälle (zum Glück nicht so schwer), ich weiß allerdings nicht, wie ich als überempfindlicher Mensch selbst auf eine nur „leichte Form“ reagieren würde. Ich kenne auch Menschen mit Long Covid, die nicht wissen, wie es für sie weitergeht. Trotzdem habe ich mir diesen zweifelsohne billigen Scherz erlaubt.
Vielleicht habe ich auch schon einen gewissen Zynismus inne, nachdem ich mich seit dem Kriegsbeginn jeden Tag auch mit diesem Thema beschäftigen musste. Mir sind in den letzten zwei Jahren öfters – auch Angesichts des Schicksals fremder Menschen – die Tränen gekommen als je zuvor. Ganz unempathisch bin ich also auch nicht.
Wortspiele in Zusammenhang mit Corona finde ich nicht witzig.
Ich bin selber unlängst infektionsbedingt für zwei Wochen auf der Nase gelegen und kann bestätigen, dass das nicht lustig war.