DANKE Roman und Thomas
Danke auch von mir! Ich hoffe, dass sich gute Nachfolger:innen finden werden.
https://sechzger.de/abteilung-fussball-roman-beer-gibt-amt-nach-neun-jahren-ab/
Der Eine ist weg, jetz muss...
...nur noch der Drees in Rente! Dann kommt unsere große Zeit.
Schnell for president!
DANKE Roman und Thomas
Danke auch von mir! Ich hoffe, dass sich gute Nachfolger:innen finden werden.
https://sechzger.de/abteilung-fussball-roman-beer-gibt-amt-nach-neun-jahren-ab/
Das wird schwierig. Hoffentlich kommen jetzt nicht lauter so schwindlige Möchtegerns. Nicht dass es sowas schon einmal gegeben hätte bei den Löwen. 
Rücktritt aus privaten Gründen
Es sind bewegte Jahre, die hinter Roman Beer und Thomas Probst liegen. Beer war neun Jahre in der Abteilungsleitung, Probst sogar dreizehn Jahre. Nun haben sie einen, für viele überraschenden, Schlußstrich gezogen. Der Zeitpunkt könnte allerdings nicht besser sein. Beer und Probst haben die Fußballabteilung seit 2017 und dem Doppelabstieg der Profimannschaft kontinuierlich stabilisiert und in den vergangenen zwei Jahren sogar weiter ausgebaut.
"Ab Sommer hat die Familie Vorrang"
Roman Beer, einer der einflussreichsten Köpfe des e.V., kündigte zum Sommer seinen Rückzug als Leiter der Fußball-Abteilung an. Warum, verrät er im Interview.
"Ab Sommer hat die Familie Vorrang"
Ich finde das auch sehr schade. Kann die Gründe aber aus eigener Erfahrung sehr gut nachvollziehen. Habe mich zeitweise eh gewundert, dass er sich dieses vereinspolitische Hickhack so lange angetan hat. Zumindest anfangs. Seit Robert Präsident ist, läuft es ja zumindest für mich als nicht-mehr Insider ruhig und gesittet ab.
Kann auch nur herzlich Danke sagen für die tolle Arbeit. Und hoffen, dass eine würdige Nachfolgeregelung gefunden wird.
Ich werde nie vergessen wie der angehende Abiturient mit seiner Facharbeit zum Sechzgerausbau im Schönhofstüberl bei einem konspirativen Anti-KHW Treffen aufgeschlagen ist....
Tolle Karriere, tolle Arbeit!
Griss zu dem Thema besonders unterirdisch ot
E
Griss zu dem Thema besonders unterirdisch
Allein mit dem depperten „Paukenschlag“, den er schon Dutzende Male vorher verkündete, hält sich Oliver Griss jedoch konsequent an Karl Kraus: „Keinen Gedanken haben und ihn ausdrücken können: Das macht den Journalisten“.
Griss zu dem Thema besonders unterirdisch
Allein mit dem depperten „Paukenschlag“, den er schon Dutzende Male vorher verkündete, hält sich Oliver Griss jedoch konsequent an Karl Kraus: „Keinen Gedanken haben und ihn ausdrücken können: Das macht den Journalisten“.
Da gehst du mit deiner Zunft, aber hart um, aber bei dem genannten mangelt es nicht nur an den Gedanken, sondern auch am Ausdruckt!